starlight schrieb:super: höchste wetterwarnstufe für gelsenkirchen!
was heißt das??? dass es wahrscheinlich ist, das dort EIN WETTER sein wird???
Ähm...ja....guten Appetit...Hex schrieb:Toffi, ich esse gerade Joghurt von Landliebe mit Buttermilch-Zitrone....
mmmmmmmmhhhhhhhhhhh.......
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

WO?!Baden Devil schrieb:Hoppla für RHOA sind 23 Grad Sonne gemeldet *freu*
Im Zweifelsfall schieb einfach die Schuld auf Henry.starlight schrieb:morgen!
das gut spare ich mir, denn ich finde, er ist es nicht. kann aber auch an meiner gemütsverfassung liegen. ich kenn mich gar nicht so![]()
irgendwas geht mir fürchterlich auf den sack - ich muß rausfinden, was/wer es ist und das ändern! ... was mache ich, wenn's datt wetter ist?

starlight schrieb:morgen!
das gut spare ich mir, denn ich finde, er ist es nicht. kann aber auch an meiner gemütsverfassung liegen. ich kenn mich gar nicht so![]()
irgendwas geht mir fürchterlich auf den sack - ich muß rausfinden, was/wer es ist und das ändern! ... was mache ich, wenn's datt wetter ist?

... auf'n Teppich zurückholen 

... machen BL und ich später 

starlight schrieb:wahnsinn: für nächsten samstag ist mal KEIN regen angesagt und 20°C!!!
ob die sich vertan haben???

*kicher* naja haupsache es regnet nichtNetfreak63 schrieb:Bestimmt! Sind nur 10 Grad offiziell ... 5 Grad bring ich von Krefeld mit, die andern 5 Grad packen die Münsteraner innen Kofferraum ...![]()
naja ich schaus auch gern mal... aber wenn ich was richtiges will schallte ich eh andere sender einNetfreak63 schrieb:Diese Show war ja wohl dat letzte ...Wetten Daß? ... für Unterbelichtete? *lol*
Moinsen ...