Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...der sieht auch ohne slappen alt aus!Rotschopf schrieb:pass mal auf gleich ist hier aber achterbahn..
wenn ich hier mitm slappen anfange siehste nachher alt aus![]()

...der sieht auch ohne slappen alt aus!Rotschopf schrieb:pass mal auf gleich ist hier aber achterbahn..
wenn ich hier mitm slappen anfange siehste nachher alt aus![]()

*slap*Hex schrieb:nein, nein...ich will nich soviel aufmerksamkeit..*verlegenist*
aber ich finde auch das mal wieder einige vernünftige gespräche zusammenkommen....![]()
und ich glaube ich werde zur kleinschreibungsfanatikerin....![]()

ROFL!Netfreak63 schrieb:Scheint so ...![]()
Merkwürdige Dinge sind letzte Nacht wohl geschehen bei mir zu Hause ...![]()
Hab wohl die Nacht ne offene Flasche Cola vom Nachttisch gehaun ... ins Bett rein ... die war fast voll der Sauerei nach zu urteilen ...![]()
Meine Mikrowelle steht auch merkwürdig schräg an ihrem Platz![]()
... und welcher Ochse hat dat Bild im Schlafzimmer vonne Wand gehaun ..![]()
*auweia* ... ich trink nix mehr ...![]()

Karsten schrieb:Was? Cafe? Mag ich auch nich so, ich trink lieber Tee....![]()
...und jetzt heisst Eure "Katze" auch Ingrid?Thordis V. schrieb:so ich hab den Vornamen der schreienden Nachbarin... Ingrid!!!

Master of Hades schrieb:Hmm.....also mein Lieblingsmaultier hat das nich im Angebot......
Ich hab so das Gefühl außer dir kennt die keiner....![]()

Na, aber gerade bei solch einem Wetter - da braucht man sich kein schlechtes Gewissen einzureden, dass man nicht draussen war, sondern nur rumgelümmelt hat!FOREVER_MA schrieb:Hmm - aber heute früh konnte ich ja zwei Sachen erledigen die ich schon lange vor mir her schiebe ... von daher
Bei dem Wetter bin ich froh dass ich nicht !!![]()

furchtbar, gell?Master of Hades schrieb:Wo kommt denn dieses Plutoniumdrachensdingsbumswesen auf einmal her.......![]()
Neti, hast du den mitangeschleppt???
Der scheint ja aus deiner Stadt zu kommen....![]()

Karsten schrieb:Im Bett rumlümmeln, fröhlich nix tun und ´ne Kuhle ins Sofa sitzen. Da is mir das Wetter eigentlich wurscht.![]()

Master of Hades schrieb:Dann hilft nur Unkrautvernichter......![]()
den hat Neti bestimmt gestern im Suff aufgerissenToffi Fee schrieb:furchtbar, gell?![]()
![]()

Ihr beide habt euch wirklich gesucht und gefundenToffi Fee schrieb:

Toffi Fee schrieb:...und jetzt heisst Eure "Katze" auch Ingrid?![]()
![]()
![]()