- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Ach du Scheisse.....wo hast du dir das denn eingefangen?? Hoffentlich ist das nicht ansteckend.......FOREVER_MA schrieb:sodale - ich hab jetzt grad gebügelt und gleich gibbed Schupfnudeln![]()

Ach du Scheisse.....wo hast du dir das denn eingefangen?? Hoffentlich ist das nicht ansteckend.......FOREVER_MA schrieb:sodale - ich hab jetzt grad gebügelt und gleich gibbed Schupfnudeln![]()

Rotschopf schrieb:mhhh mal schaun was neti dazu sagt![]()
Henry schrieb:Hat Dir eigentlisch schon einmal jemand gesagt, daß Du allen möglichen Leuten nur nach dem Mund redest?Versuch mal DU zu sein anstatt jedem nachzuplappern!

Stimmt.....das machst du ja auch schon den ganzen Tag auf der ArbeitFOREVER_MA schrieb:sorry - aber zum rumlümmeln nehm ich keinen Urlaub ..![]()

ich liebe schupfnudeln könnt ich tonnen von essenMaster of Hades schrieb:Ach du Scheisse.....wo hast du dir das denn eingefangen?? Hoffentlich ist das nicht ansteckend.......![]()

mhh metallerjim find ich manchmal noch echt lustigThordis V. schrieb:leider kein Einzelfall... wieder so ein Idiot wie Metallerjim, Greogory80 usw.
am besten ignorieren, dann wird denen eh mal fad

aber unterhaltungen kann man natürlich net mit dem führen ....Rotschopf schrieb:mhh metallerjim find ich manchmal noch echt lustigaber unterhaltungen kann man natürlich net mit dem führen ....
Vielleicht solltest du einfach mal öfters hier sein.....dann verstehst du auch worum es sich bei der Henry Figur drehtstarlight schrieb:ich werd's wohl nie verstehen!

vielleicht hat ja es jemand geschafft das passwort zu ändern und ihn somit lahmgelegt?Master of Hades schrieb:Hat sich übrigens schon mal einer von euch als Henry eingelogt???
Bei mir funzt das nicht......*grummel*![]()
*hoff*Aaahhja.......klar....man kann ja das Passwort ändern.......hmm......Rotschopf schrieb:vielleicht hat ja es jemand geschafft das passwort zu ändern und ihn somit lahmgelegt?![]()
*hoff*

ich habe echt überlegt das zu machen um den kaltzustellenMaster of Hades schrieb:Aaahhja.......klar....man kann ja das Passwort ändern.......hmm......
Oller Spielverderber......![]()
war dann aber doch zu faulRotschopf schrieb:ich habe echt überlegt das zu machen um den kaltzustellenwar dann aber doch zu faul

Brav.....*tätschel*Bollzeck schrieb:Uääääähhhh, bin wieder Zuhause.
Grillen Gesternabend war doch echt heftig![]()
Auto ist auch im Arsch.
Wollte um 15:00 Uhr nach Hause fahren.
Da ist die olle Bude nicht mehr angesprungen![]()
Haben die Kiste ebend zum Kumpel inne Werkstatt gebracht.
Werde jetzt erstmal duschen.
Ich stinke wie ´n Iltis.
Danach mache ich mir was zu essen.
Und dann lese ich mal nach...