black
W:O:A Metalmaster
also wenn du mir absücht unterstelst, dann muss ich mehr trinlen demnächstMaster of Hades schrieb:Nur noch Seitendiebe hier....*grummel*
also wenn du mir absücht unterstelst, dann muss ich mehr trinlen demnächstMaster of Hades schrieb:Nur noch Seitendiebe hier....*grummel*
Gibs zu, du kannst dich nich von uns trennen....Master of Hades schrieb:Nur noch Seitendiebe hier....*grummel*

*rofl*black schrieb:also wenn du mir absücht unterstelst, dann muss ich mehr trinlen demnächst

955 punkte. is das viel oder wenig? hab noch nie drauf geachtet. vermutlich viel - die strafe für meine pfuschereiHex schrieb:*sichdasnotiert*![]()
![]()
![]()

oh! ich wollte um 10:00 in krefeld sein - dann wären wir erst um 11:00 da. wäre natürlich cool, wenn wir alle halbwegs beieinander wärenMaster of Hades schrieb:Wir wollen versuchen pünktlich um 10 Uhr da zu sein.......
Werden hier so zwischen 6 und halb 7 losfahren......

under 100 is nie scjlümmstarlight schrieb:955 punkte. is das viel oder wenig? hab noch nie drauf geachtet. vermutlich viel - die strafe für meine pfuscherei![]()

schulligungstarlight schrieb:@black: gib dir mal watt mühe, datt kann ja keine sau mehr lesen
so! off to couch und jack bauer - die neue 24-hours DVD ist da![]()
Nee sorry ich muß dich enttäuschen, das ist eher wenig...man kann in dem Spiel bis zu 1202 Punkte machen, hab ich in der einfachen Variante schon geschafft, vielleicht geht sogar noch mehr, das war mein persönlicher Rekord...bei der mittleren Variante hab ich 1170 geschafft...naja und die vier Farben , ich sag dir bescheid wenn ichs mal geschafft habe...starlight schrieb:955 punkte. is das viel oder wenig? hab noch nie drauf geachtet. vermutlich viel - die strafe für meine pfuscherei![]()

Ich glaub wir brauchen bald ein Übersetzungslexikon....black schrieb:ich bin schon do da...g+ppts da gute Parlplätze???

kaffee????????Thordis V. schrieb:für Montag eine Kaffeerunde mit meiner Freundin klar gemacht
mit einer anderen wollte ich morgen gehen aber die meldet sich wieder mal nicht![]()