Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Chamael

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
260
0
61
53
Bremerhaven
black schrieb:
kannste echt nicht zum ROHA kommen??? das is aber schade

Nee, muss arbeiten. Aber wie meine bessere Hälfte schon verlauten ließ, bin ich eh nicht so die Festivalgängerin. Aber ich hätte Euch gern mal wieder gesehen. Oder bzw. überhaupt mal gesehen :D

Wo willst Du denn noch drauf los?

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Master of Hades schrieb:
Sach ma wat haste da eigentlich gestern abend alles ausgegraben....?? :D
Ich denk schon die ganze Zeit was gibts hier alles plötzlich für neue Threads.....und wieso eröffnet Neti plötzlich so viele, dabei sind die alle uralt.....:D:D
obwohl ich habe echt überlegt einen "danke hex und neti-thread" aufzumachen... es kommen echt gute diksussionen zustande!!

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Hex schrieb:
Das war ein Boykott von Neti und mir....wir waren es leid dauernd diese neuen Nervthtreads vorne dran und wollten mal wieder was mit Gehalt...also ham mer bissel gebuddelt...und wahre Schätze zum Vorschein gebracht...
gestern war es seit langen mal wieder richtig cool nachts im Forum und paar Leute sind scho aufgetaucht die auch scho lange nich mehr da waren....es hat sich gelohnt find ich.... :)
jepp *applaudier*

ihr habt wieder niveau hierein gebracht ;) *ordenverleih*