Rotschopf schrieb:das sind miese poser![]()
die sind verdammt tight manNetfreak63 schrieb:Yepp ... die kucken MTV und lassen sich ihre Schrottkarre von irgendwelchen kriminellen Rappern pimpen ...![]()
wenigstens einer ist schlechter als wir....Thordis V. schrieb:hölla, da ist ja Fußball... Kroatien stampft Österreich wieder in Grund und Boden![]()
Rotschopf schrieb:wenigstens einer ist schlechter als wir....
trotzdem werden wir weltmeister im eigenen land
die statistik spricht für sich... noch nie haben wir eine wm im eigenen land verloren![]()
Rotschopf schrieb:wenigstens einer ist schlechter als wir....
trotzdem werden wir weltmeister im eigenen land
die statistik spricht für sich... noch nie haben wir eine wm im eigenen land verloren![]()
...aber doch net der Bolle!Thordis V. schrieb:gibt Leute mit Fernseher und Laptop im Auto![]()
*ROFL* Das hätt ich ja gerne gesehen....Bollzeck schrieb:Jau, so ein Mistwetter.
Bin Heutemorgen mit Unimog zur Arbeit gefahren.
Das Teil hat kein Dach.
Hat zum Glück nicht geregnet.
Aber mir ist meine Mütze unterwegs vom Kopp geflogen.
Hab dann gedreht und sie noch einsammeln können bevor die Autos drüber gefahren sind.
Und du Greenhorn meinst das du dir schon eine solche Meinung erlauben kannst, ja???Rotschopf schrieb:auch die bücher sind gut geschrieben... wie der film gut gemacht ist... aber die story und die "theorien" sind müll![]()
Master of Hades schrieb:Und du Greenhorn meinst das du dir schon eine solche Meinung erlauben kannst, ja???![]()