*eimerhinstell*Baden Devil schrieb:Irgendwie wird mir schlecht![]()
![]()
![]()
Hier wird auch gespielt. Neti spielt auch immer hier an seinen Eiern rum~Chris~ schrieb:dazu muss ich aber nicht aufs klo gehen![]()
Toffi Fee schrieb:Hier wird auch gespielt. Neti spielt auch immer hier an seinen Eiern rum![]()
jetzt wird´s mir schlechtBaden Devil schrieb:und der TH erst
FOREVER_MA schrieb:habe heute morgen bereits alle Titten begutachtet![]()
FOREVER_MA schrieb:LOL - Ähm ... da musste dann aber schon auf deine Blutwerte achten, du !!![]()
nach oben oder unten ??Hayobai schrieb:ich bin grad wieder dabei mein richtiges Kampfgewicht zu bekommen
Noch 5 Kilo und ich hab mein Gewicht vom Bund wieder![]()
jaja wenn man die blau oder rot halten will, mus man halt immer mal wieder drauf hauen.Baden Devil schrieb:und der TH erst
mich haust du nichtTALKHEAVY schrieb:Vasen? Vasen los hier?
wer lacht hier ueber mich?
*RotzluemmeluebersKnieleg*
Das naechste Mal schick ich dir den neti zur Bierkontrolle, der kann echt ungemuetlich werden wenn zu wenig im Haus ist!
hätte ich auch gesagt... der rest ist schwachsinn...Hex schrieb:Antwort A!![]()
Schwqachsinn is wenn ich sach, Rotzschopf!Rotschopf schrieb:hätte ich auch gesagt... der rest ist schwachsinn...
LordiBaden Devil schrieb:Ich find das Earthshaker hat dieses Jahr das beste Billing, aber ich geh da nicht hin, erst mal abwarten wie das dieses Jahr wird, wenns okay ist geh ich nächstes Jahr hin.
ich frage miche cht warum die nur dort auftreten?Master of Hades schrieb:LORDI, LORDI, LORDI *gröhl*![]()