- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Du bist so klugFOREVER_MA schrieb:Ich sach dir ... ich hab das irgendwo gelesen und dachte mir "Da findet sich bestimmt irgendein Trottel im forum der deshalb nen Thread eröffnet"![]()

Du bist so klugFOREVER_MA schrieb:Ich sach dir ... ich hab das irgendwo gelesen und dachte mir "Da findet sich bestimmt irgendein Trottel im forum der deshalb nen Thread eröffnet"![]()
Ach ?? Hat die Kantine wieder Happy Hour ??Master of Hades schrieb:So....jetzt haltet mich nicht länger auf....ich muss wieder reissen....![]()
*kicher* ja so ist der halt, der Master, leicht zu Befriedigen ode´r soFOREVER_MA schrieb:JaJa - das passt zu dir .. belanglose Mucke ist Deins ... sieht man ja an KISS![]()
hat nix mit klug zu tun ... is einfach leider vorhersehbar ??Master of Hades schrieb:Du bist so klug![]()
die waren lecker, neFOREVER_MA schrieb:habe heute morgen bereits alle Titten begutachtet![]()
also ich würde G´n`R liebend gerne mal wieder sehen, aber für das wäre mir zu viel Kohle gewesen ...starlight schrieb:hallo zusammen,
vielleicht interessant für den ein oder anderen: mein kumpel heavy - möglicherweise einigen bekannt vom BYH 2004 (heavy potter) und meiner geb.-party (hat mit werner theke gemacht) ist derzeit wiedermal in new york und hat im rahmen seines nebenjobs als metal-inside redakteuer diese rezension geschrieben:
guns 'n roses
... die schweinebacke![]()
hmm - ok .. würd ich sagen ...Baden Devil schrieb:die waren lecker, ne
starlight schrieb:hallo zusammen,
vielleicht interessant für den ein oder anderen: mein kumpel heavy - möglicherweise einigen bekannt vom BYH 2004 (heavy potter) und meiner geb.-party (hat mit werner theke gemacht) ist derzeit wiedermal in new york und hat im rahmen seines nebenjobs als metal-inside redakteuer diese rezension geschrieben:
guns 'n roses
... die schweinebacke![]()
du standst nackt vorm spiegel ?FOREVER_MA schrieb:habe heute morgen bereits alle Titten begutachtet![]()
*hinterherwinkt*Thordis V. schrieb:so ich geh dann mal ein wenig off... muß noch eine Arbeit abgeben und dann richtung nächste Vorlesung schauen *wink*
METALPOPE667 schrieb:du standst nackt vorm spiegel ?![]()
![]()