Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
*Hexknuddelt* :(

Momentan haben wieder viele ein Tief hab ich so das Gefühl....:(

Ich bin auch erst mal froh wenn diese Woche rum ist.....:(

jap ich glaub es liegt am Wetter.

Wobei ich hatte heute morgen nur nen Kater, obwohl war schon fast ne Raubkatze :D:D

und alles nur weil wir gestern 10:0 gewonnen haben :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Hex schrieb:
:eek: :eek: :eek:
Wie jetz?
Ihr habt euch getrennt?
Hab ich jetz was falsch gelesen :confused: ....*verwirrtist*

ja, er gab mir heute im Affekt den Laufpass... seine Mutter konnte es nicht glauben und hat Mediatorin gespielt.

Jedenfalls wagen wir jetzt einen Neustart, auch mit professioneller Unterstützung, wir habne bemerkt, daß wir individuelle Probleme in die Beziehung tragen.

Wir waren eben eine Runde spaziert. Phil hat heute auch erfahren, daß er mehr als 2000 € Nachzahlung bekommt da ihm als Zivi zuwenig bezahlt wurde. Darauf gehen wir am Abend eine Pizza essen :)

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FOREVER_MA schrieb:
*grummel*

verdammt binnich müde *gähn*

aber ich muss noch den geschirrspüler ausräumen .... und morgen Früh darf ich um 8:00 beim Doc antanzen ..

Und Nachmittags mit meinem Dad Auto angucken ....

Mann binnich im stress - was binnich froh am dienstag wieder arbeiten zu dürfen ...
Ich hab in zwei Wochen endlich erstmal zwei Wochen Restu****b :)