Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Master of Hades schrieb:
Guten Morgen verehrte Spammergemeinde!!!!!!!!

Kann die Woche nicht schon rum sein :(
Naja....machen wir halt das beste draus........

Eines weiß ich jetzt nach diesem Wochenende.......wir haben etwas mehr Türken als Metal Fans in Deutschland.....:D:D
Die Türkei bekommt die meisten Stimmen aus Deutschland beim Grand Prix :rolleyes:
Ich glaub sämtliche Türken Deutschlands haben die 10 Minuten über eine SMS nach der anderen losgeschickt :rolleyes:

*Actimelschlürft*
*Kafeekocht*
*Dorowachknuddelt*
Hallo Masterchen *knuddel* :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
FOREVER_MA schrieb:
herrjeh herrjeh ... ;)

Moinsen ... wenn ihr euch amüsieren wollt, kauft die BILD heute ... ne ganze Seite über LORDI ... "So sieht das Grand-Prix-Monster ohne Maske aus" :D:D:D:D
Stimmt - hab ich ganz vergessen.
Wollte die mir doch holen.
Egal, ich muß gleich noch mal zum Garten runter und auf dem Weg liegt ein Kiosk ;)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Master of Hades schrieb:
*Hexknuddelt* :(

Momentan haben wieder viele ein Tief hab ich so das Gefühl....:(

Ich bin auch erst mal froh wenn diese Woche rum ist.....:(
Ich hatte auch Streß mit Mille.
Weil ich eigendlich Samstag zu Euch nach Stade wollte :(
Und der Rechner war mir auch noch abgeschmiert :mad:

Aber nu ist alles wieder Schick - jedenfalls mit dem Rechner :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Thordis V. schrieb:
ja, er gab mir heute im Affekt den Laufpass... seine Mutter konnte es nicht glauben und hat Mediatorin gespielt.

Jedenfalls wagen wir jetzt einen Neustart, auch mit professioneller Unterstützung, wir habne bemerkt, daß wir individuelle Probleme in die Beziehung tragen.

Wir waren eben eine Runde spaziert. Phil hat heute auch erfahren, daß er mehr als 2000 € Nachzahlung bekommt da ihm als Zivi zuwenig bezahlt wurde. Darauf gehen wir am Abend eine Pizza essen :)
Du meine Güte, ich drück Dir/Euch alle Daumen das es wieder was wird :)