dann schlaf mal gut. Ich pack mich auch mal hin.,morgen muss ich noch ne Retzi schreiben und dann muss ich mich auch schon ins Auto gen Frankfurt packen..... Und dort hab ich kein Netz... Ich bin also bis nächsten Freitag ausser Reichweite...... *grummel*FOREVER_MA schrieb:aber egal - ich beantworte noch eine PM - dann ist BuBu angesagt !!
FOREVER_MA schrieb:shit - binnich voll.. ich fühl mich wie EDI![]()
melde dich einfach !!Nachtfalke schrieb:dann schlaf mal gut. Ich pack mich auch mal hin.,morgen muss ich noch ne Retzi schreiben und dann muss ich mich auch schon ins Auto gen Frankfurt packen..... Und dort hab ich kein Netz... Ich bin also bis nächsten Freitag ausser Reichweite...... *grummel*
Ich hab euch alle tierisch lieb![]()
Nachtfalke schrieb:dann schlaf mal gut. Ich pack mich auch mal hin.,morgen muss ich noch ne Retzi schreiben und dann muss ich mich auch schon ins Auto gen Frankfurt packen..... Und dort hab ich kein Netz... Ich bin also bis nächsten Freitag ausser Reichweite...... *grummel*
Ich hab euch alle tierisch lieb![]()
da isser jaNetfreak63 schrieb:*reiuntaumel*Ü -... Sxchewissse frag icghh mal![]()
Bisschn zu tief ins Glas geschaut??Netfreak63 schrieb:*reiuntaumel*Ü -... Sxchewissse frag icghh mal![]()
FOREVER_MA schrieb:melde dich einfach !!
wir haben dich auch lieb !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Nachtfalke schrieb:Bisschn zu tief ins Glas geschaut??
Netfreak63 schrieb:Uiii... dat Falki!
.. *malfesteknuddelt*
![]()
*slap*Nachtfalke schrieb:Bisschn zu tief ins Glas geschaut??
FOREVER_MA schrieb:da isser ja![]()
*netizwanghaftignorier*Netfreak63 schrieb:Wieso biisen dfu noch heir? ... Ids die Gummifrau de Luft raus oder what ?![]()