Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Hex schrieb:
Jo, alles gesehen, alles mitverfolgt, mitgefiebert, mitkommentiert, und angerufen...und total platt das sie es wirklich geschafft haben.... :D
Namd BL.... :)

Die Hamples auf der Gran Prix After Show Party nerven mich grad bisschen...

Yo wir auch..ich glaub wir haben eben unsere Stammpinte missioniert :D..wollte dir eben noch ne SMS schicken aber irgendwie is das untergegangen...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Blacklady schrieb:
Video???...Vom Eiertanz 2005 ??

wat macht dein Kreuzbein...mensch da haste dir echt ne üble Stelle ausgesucht ..

Harry hat mir ne DVD vom Eiertanz und WOA 2005 mitgeschickt ;)

Üble Stelle ?? Nö - is alles locker .. ich habs zum Glück ganz oben am Steißbeinansatz ... nur weg trau ich mich ned .. wäre heute auf ne geile Bikerparty eingeladen. Nur was mach ich wenn mich da einer an der falschen stelle anrempelt :(

Somit sitz ich daheim ;)

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Harry hat mir ne DVD vom Eiertanz und WOA 2005 mitgeschickt ;)

Üble Stelle ?? Nö - is alles locker .. ich habs zum Glück ganz oben am Steißbeinansatz ... nur weg trau ich mich ned .. wäre heute auf ne geile Bikerparty eingeladen. Nur was mach ich wenn mich da einer an der falschen stelle anrempelt :(

Somit sitz ich daheim ;)

Is auch besser so ..das braucht Zeit bis das richtig verheilt ist...mein Kleiner hatte das ...der war aber erst 4 Monate alt..aber an ner blöden Stelle direkt unterm Hoden...hat 2 Monate gedauert bis das ausgeheilt war...aber ich konnte den wenigstens zuhause pflegen..

Hex

4 März 2004
248.018
68.002
158
Blacklady schrieb:
Yo wir auch..ich glaub wir haben eben unsere Stammpinte missioniert :D..wollte dir eben noch ne SMS schicken aber irgendwie is das untergegangen...
Ich glaube ich hätte vor lauter Aufregung mein Handy gar nich gefunden.... :D :D :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
LOL - da muss ich an nem Abend denken vor vier Jahren .. ein Kumpel kam und sagt "Los geh mit - da spielen Hardcore Superstar" .. ich geh mit .. fand die Vorgruppe langweilig .. gutes bier war auch da .. und endete dann auf der Monitorbox vom Sänger ... und schön gebangt ... obwohl ich zu dem Zeitpunkt nix von denen kannte :D:D:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Blacklady schrieb:
Is auch besser so ..das braucht Zeit bis das richtig verheilt ist...mein Kleiner hatte das ...der war aber erst 4 Monate alt..aber an ner blöden Stelle direkt unterm Hoden...hat 2 Monate gedauert bis das ausgeheilt war...aber ich konnte den wenigstens zuhause pflegen..
das is aber mehr so wie´s der Harry hat ... meines is relaxter (zum glück) :D .. is eben weiter oben .. aber trotzdem n komisches Gefühl, wenn man weiss da fehlt plötzlich ein Stück ;)

Hex

4 März 2004
248.018
68.002
158
FOREVER_MA schrieb:
Hallo - Mädels ??

Was isn los ??

*umguck*

*steinchenkick*
Lieber MA, ich bin völlich tilt...ich hau mich hin, das war heut ein langer Tag....Gutes Nächtle...... ;) *wink*

Nacht Warriors... :)