Blacklady
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:Hier wirds ja noch richtig belebt !!
Ahoi BL
Hab heute n Video mit Dir gesehen![]()
Video???...Vom Eiertanz 2005 ??
wat macht dein Kreuzbein...mensch da haste dir echt ne üble Stelle ausgesucht ..
FOREVER_MA schrieb:Hier wirds ja noch richtig belebt !!
Ahoi BL
Hab heute n Video mit Dir gesehen![]()
lass das mal mit dem Alkohol .. dad bringt nixBlacklady schrieb:Yo ich auch..komm grad aus unserer Stammpinte wo ich das erste Bier seit 4 Wochen genossen hab ..hab natürlich auch Lordi gesehen und gevotet..
Hex schrieb:Jo, alles gesehen, alles mitverfolgt, mitgefiebert, mitkommentiert, und angerufen...und total platt das sie es wirklich geschafft haben....![]()
Namd BL....![]()
Die Hamples auf der Gran Prix After Show Party nerven mich grad bisschen...
Blacklady schrieb:Video???...Vom Eiertanz 2005 ??
wat macht dein Kreuzbein...mensch da haste dir echt ne üble Stelle ausgesucht ..
FOREVER_MA schrieb:lass das mal mit dem Alkohol .. dad bringt nix![]()
FOREVER_MA schrieb:Harry hat mir ne DVD vom Eiertanz und WOA 2005 mitgeschickt
Üble Stelle ?? Nö - is alles locker .. ich habs zum Glück ganz oben am Steißbeinansatz ... nur weg trau ich mich ned .. wäre heute auf ne geile Bikerparty eingeladen. Nur was mach ich wenn mich da einer an der falschen stelle anrempelt
Somit sitz ich daheim![]()
Ich glaube ich hätte vor lauter Aufregung mein Handy gar nich gefunden....Blacklady schrieb:Yo wir auch..ich glaub wir haben eben unsere Stammpinte missioniert..wollte dir eben noch ne SMS schicken aber irgendwie is das untergegangen...
Ich hab einfach bei jeder PUnktwertung für Lordi gehofft. Vatis Telefon war leider nicht nehmbar....Blacklady schrieb:Yo ich auch..komm grad aus unserer Stammpinte wo ich das erste Bier seit 4 Wochen genossen hab ..hab natürlich auch Lordi gesehen und gevotet..
das is aber mehr so wie´s der Harry hat ... meines is relaxter (zum glück)Blacklady schrieb:Is auch besser so ..das braucht Zeit bis das richtig verheilt ist...mein Kleiner hatte das ...der war aber erst 4 Monate alt..aber an ner blöden Stelle direkt unterm Hoden...hat 2 Monate gedauert bis das ausgeheilt war...aber ich konnte den wenigstens zuhause pflegen..
Lieber MA, ich bin völlich tilt...ich hau mich hin, das war heut ein langer Tag....Gutes Nächtle......FOREVER_MA schrieb:Hallo - Mädels ??
Was isn los ??
*umguck*
*steinchenkick*