Ich fahr nach Bremerhaven ??Master of Hades schrieb:Naja....nich nur.....morgen kommt Schatzi![]()
immer eure Intimitäten hier im ForumFOREVER_MA schrieb:Ich fahr nach Bremerhaven ??![]()
Stehtätigkeiten alsoFOREVER_MA schrieb:so - ich war heute den ganzen Tag rumgehangen .. spülmaschine ausräumen war meien einzige Tätigkeit .. ach ja noch was an Harry geschickt ...
ich denk Kottelets????Thordis V. schrieb:*Fischstäbchenfutter*
Na hör mal .. unsere Beziehung hat hier begonnen, dann kömma die hier auch austragenblack schrieb:immer eure Intimitäten hier im Forum![]()
hast du schonwieder getrunken???FOREVER_MA schrieb:Dafür habbich heute lauter legga CD´s bekommen
Backyard Babies - is OK .. aber wird eh eingetauscht
Hardcore Superstar - N Hammer .. wirklich geiler Rock´n´Roll
Ministry - BOOOAAAHHH - geht das inne Fresse - geilUnd die beiden alten Tool sinn eh schenial
![]()
na hauptsache, ihr wollt kein Geld dafürFOREVER_MA schrieb:Na hör mal .. unsere Beziehung hat hier begonnen, dann kömma die hier auch austragen![]()
black schrieb:Stehtätigkeiten also
und? hats aufgehört zu bluten?
nein, ich möchte das Photo nicht sehen!FOREVER_MA schrieb:Sitzen geht relativ gut .. aber am Besten is liegen auffe Couch
Beim Verbandswechsel heute hats etwas gesifft ... aber sonst is alles gut ... Meine Perle musste das heute erstmal photografieren, damit ich mal seh wie das ausguckt![]()
Häh ... ach so ich vergass ..black schrieb:hast du schonwieder getrunken???![]()
das wäre ne Idee *kopfkratz*black schrieb:na hauptsache, ihr wollt kein Geld dafür