Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hex schrieb:
*eineausgeschlafeneDorozurückbringt*
:D

Ich hab sie ausführlichst verhätschelt und ihr Frühstück gemacht und die Haare gekämmt und sie chic angezogen und sowat alles..... :o

:p

*DoroaufdieCouchsetz*
Hier, kannste die Sendung mit der Maus gucken.... :D
Ich wusste das ich mich auf dich verlassen kann *knuddel* :D

Blacklady schrieb:
Heute gibbet bei mir mal wieder Bier :D
Is ja ekelhaft :D

Seitendiebin *grummel*

Bei mir gibbet heute leggeren Tullamore Dew :D:D
Den brauch ich auch nach dieser stressigen Woche...... :rolleyes:
Mein Opa ist grade ins Krankenhaus gekommen.....das kann ja auch noch was werden.....ich glaub ich klopp mir heute einen auf´n Kopp.......*grummel*
Nur Scheisse momentan........

Naja....nich nur.....morgen kommt Schatzi :D

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Is ja ekelhaft :D

Seitendiebin *grummel*

Bei mir gibbet heute leggeren Tullamore Dew :D:D
Den brauch ich auch nach dieser stressigen Woche...... :rolleyes:
Mein Opa ist grade ins Krankenhaus gekommen.....das kann ja auch noch was werden.....ich glaub ich klopp mir heute einen auf´n Kopp.......*grummel*
Nur Scheisse momentan........

Naja....nich nur.....morgen kommt Schatzi :D

Yo muss auch sein..hab jetzt 4 Wochen sehr spatanisch gelebt..nu muss das mal wieder sein...grüss mir die Catrin mal ganz lieb :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ohja, ich befürchte ich hab auch ne lange Nacht vor mir, Treffen um 22.30....d.h. die Sonne wird am Zenit stehen, wenn ich nach Hause gekrochen komm....man gut, dass ich mich an genau den Zeitpunkt nicht erinnern werde :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
der_harry schrieb:

Nachdem ich mir die letzten Tage noch mal so richtig den Arsch aufgerissen habe …………………… ist nu alles soweit für Norwegen :D
Gleich noch mal kurz für LORDI voten dann kurz wat schlafen und dann ab :D:D:D:D

wo votet man denn da?