sie möchte das haben und nicht verkaufen du... ...ach was weiß ich...madmaxx schrieb:Als ob das hier jemand haben möchte.
Rotschopf schrieb:sie möchte das haben und nicht verkaufen du... ...ach was weiß ich...
und das ist bei weitem ebsser als deine komische weste...
wunderbare funktionThordis V. schrieb:ich glaub ich blend unseren Hausierer mal aus
madmaxx schrieb:Sagt mal will zufällig jemand eine BW Splitterschutzweste kaufen?
Irgendwie bestand bisher kein Interesse, warum auch immer (und ich habe schon viele Leute gefragt). Die Leute scheinen nicht zu wissen, wie gefährlich die Welt ist, in der sie leben.
*slap*FOREVER_MA schrieb:Das hat doch damit nix zu tun ... und wen du n Haus hast etc. ... warum tut´s dir dann kein mini ... ok -blöd- da passte nicht rein... sagen wir ein Golf oder so ??
*gacker*FOREVER_MA schrieb:*hexbelehrt*
dein Männe ist ein ganz normaler Mann. Der is so froh und überrascht wenn sexuelle Aktion einfach so spontan von ner Frau ausgeht, der besorgt´s dir sofort und überall. Glaub mir. ... also zieh dich aus, leg seine hand an deine ... massier ihm den Sellerie und du wirst sehen ... ab geht´s![]()
Mein Held *kuschel*FOREVER_MA schrieb:*kopfkratz*
ich will jetzt echt ned angeben, aber ich hab Anfang März 2,5 m³ aus Meterstücken gesägt, auf nen Hänger geladen und daheim aufgeschlichtet und war damit inklusive ner Stunde Fahrtzeit 4 Stunden beschäftigt ... und das war ned unbedingt schwere Arbeit ... wir bauen uns demnächst nen Holzschuppen und werden dann ca. 10 m³ an einem Samstag zu zweit sägen und hierher aufschlichten ...