black
W:O:A Metalmaster
und ich wollte deine Morgenabendbeschäftigung wissen, um dir raten zu können, heute volle Alkschiene oder ne Bierkur einzulegenNetfreak63 schrieb:Ich red vom Saufen HEUTE Abend und Putzen MORGEN nach dem Erwachen
![]()

und ich wollte deine Morgenabendbeschäftigung wissen, um dir raten zu können, heute volle Alkschiene oder ne Bierkur einzulegenNetfreak63 schrieb:Ich red vom Saufen HEUTE Abend und Putzen MORGEN nach dem Erwachen
![]()
black schrieb:und ich wollte deine Morgenabendbeschäftigung wissen, um dir raten zu können, heute volle Alkschiene oder ne Bierkur einzulegen
na dann zieh dir die Birne dicht....könnte ja das letzte Mal seinNetfreak63 schrieb:Morgen Abend? ... boah, da is noch lang hin ... besser man plant da nix mehr in meinem Alter ...![]()
black schrieb:na dann zieh dir die Birne dicht....könnte ja das letzte Mal sein
mach doch mal Seggs und AlkNetfreak63 schrieb:mmmpfh ... aber ich möchte hackenbreit beim Sex sterben ... naja, Sex hatte ich gestern, dann muss heute der Alk ...![]()
black schrieb:mach doch mal Seggs und Alk*guteratschlägegeb*
hab ich auch schon dran gedacht, schön Harz4 und saufen saufen saufenNetfreak63 schrieb:Yo ... eben im TV: Wenn die die ganzen Steuererhöhungen durchkriegen, wat auch seeehr wahrscheinlich is, dann sollte man statt plochen zu gehn, sich nur noch dichtziehn und schönwetter machen ... Malochen bringt nix ...![]()
Wir werden am Freitag so bis einse rum da sein....Baden Devil schrieb:Hey Hex wann fahrt ihr denn zum RHOA????
black schrieb:hab ich auch schon dran gedacht, schön Harz4 und saufen saufen saufen
nimm Bier, das geht auchNetfreak63 schrieb:... is nich so der Bringer, da geht Unmengen Wundcreme bei drauf
![]()
Hex schrieb:Wir werden am Freitag so bis einse rum da sein....![]()
black schrieb:nimm Bier, das geht auch
Ich nehme an für Franken gibbet da auch noch irgendwelche Sondergenehmigungen die ich beantragen muß, oder?Netfreak63 schrieb:Haste auch an dat NRW-VISUM gedacht? In Gelsenkirchen, bei die KOHLE-YANKEES kommt man nich einfach so rein ...![]()
*Ohrenzuhalt*Netfreak63 schrieb:Ich soll BL Bier inne Mumu ....*lol* ... Ich denk mal da wär EIERLIKÖR besser, der is sähmiger als Bier
![]()