Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:Ich nehme an für Franken gibbet da auch noch irgendwelche Sondergenehmigungen die ich beantragen muß, oder?![]()
Vor allem musste den Ruhrpott-Slang beherrschen ... sowat wie: "Ey, hömma!"

Hex schrieb:Ich nehme an für Franken gibbet da auch noch irgendwelche Sondergenehmigungen die ich beantragen muß, oder?![]()
Hex schrieb:*Ohrenzuhalt*
Das is Schweinskram! Sowas macht man nich.....![]()
![]()
hmpf....irgendwas ist falsch auf dieser Welt und ich kämpf und mach und tu...ich glaub, ich bin einfach zu doof auf Kosten andere zu lebenNetfreak63 schrieb:Einige meiner Nachbarn praktiziern dat ERFOLGREICH ... und grüssen immer nett aus'm BIERGARTEN wenn ich vonne Arbeit komm ..![]()
![]()
Ich glaub das krieg ich hin.....Netfreak63 schrieb:Vor allem musste den Ruhrpott-Slang beherrschen ... sowat wie: "Ey, hömma!"![]()
*tztz*Netfreak63 schrieb:*AufBlackzeigt* ... SIE war's! ...![]()
ne, datt klebt zu dolle...da kommste dann nichmer rausNetfreak63 schrieb:Ich soll BL Bier inne Mumu ....*lol* ... Ich denk mal da wär EIERLIKÖR besser, der is sähmiger als Bier
![]()
oh...dachte, du kennst schon die Geschichte mit den Bienchen und BlümchenHex schrieb:*tztz*
*BlackanguckunddenKopfschüttel*
Sowas macht man nich.....nichmal wenn man verheiratet ist!![]()
![]()
![]()
![]()
black schrieb:hmpf....irgendwas ist falsch auf dieser Welt und ich kämpf und mach und tu...ich glaub, ich bin einfach zu doof auf Kosten andere zu leben
Das hab ich mir auch schon oft gedacht.....habe auch einen Bekannten der super zurechtkommt mit seinem ALG und der sagt auch deutlich, er würd nie mehr arbeiten gehen. Ihm gehts prima.black schrieb:hmpf....irgendwas ist falsch auf dieser Welt und ich kämpf und mach und tu...ich glaub, ich bin einfach zu doof auf Kosten andere zu leben
jep, geht mir genauso, dummerweise is mir noch nix eingefallen, das zu ändern.......aber ich denk da ewig drüber nach, hab ja nu jegliche Freiheit wieder aber um um den ganzen Scheiss drumrumzukommen, hab ich kein KonzeptNetfreak63 schrieb:Yepp, schon allein dat Heraufsetzen der Pendlerpauschale auf 21 Km kostet mich ca. 300 € im Jahr ... ich mein, allmählich reichts ... kein Bock mehr, ECHT!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hex schrieb:*tztz*
*BlackanguckunddenKopfschüttel*
Sowas macht man nich.....nichmal wenn man verheiratet ist!![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, das kenn ich....black schrieb:oh...dachte, du kennst schon die Geschichte mit den Bienchen und Blümchen
Hex schrieb:(...)
Und ich hab voll das schlechte Gewissen weil ich nicht arbeiten kann im moment und krank bin.........![]()
Ungerecht ist das alles....
Hex schrieb:(...)
![]()
![]()
![]()
Aber von irgendwas inne M**u schütten, das ist, also das ist.....das macht man nich....das is doch nicht natürlich....und lecken ist sowieso verboten!![]()
![]()
![]()