Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Baden Devil schrieb:
ja genau ich muß leider noch warten mit dem Bier, hab gleich noch a bisserl was an Sport zu machen *grummel*

Ich hab gar keine Lust *jammer*
ach komm, hinterher biste froh, dagewesen zu sein!!! das ist doch immer nen saugeiles Gefühl ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Baden Devil schrieb:
naja ergeiz, gewinnen wollen, sind noch zwei Spiele dann ist Pause weil der Klinsmann meine Nummer versemmelt hat bin ich ja bei der WM nicht dabei, da kann ich mich dann ausruhen ;)
:eek: ..warum macht der sowas?

naja..denn mal gutes Gelingen *wink*

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
*beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllch*

... und satt auch noch ... :D:D

Nu steh ich vor'n problem: Sollte ich mir heute Abend nur'n paar Bier reinschrauben oder mir bis zum Exzess Bier und ouzo reinbretzteln? ... :rolleyes:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Netfreak63 schrieb:
*beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllch*

... und satt auch noch ... :D:D

Nu steh ich vor'n problem: Sollte ich mir heute Abend nur'n paar Bier reinschrauben oder mir bis zum Exzess Bier und ouzo reinbretzteln? ... :rolleyes:
kommt drauf an, was du Morgen machst