Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.931
- 67.887
- 158
äääähhhhh.....Hatchet schrieb:SPITZE!!!
kannste gleich mittrinken
spül auch gerade den beschissensten tag seit jahren runter...
prost!!!
WELT LECK MICH AM ARSCH!!!![]()
![]()
![]()

äääähhhhh.....Hatchet schrieb:SPITZE!!!
kannste gleich mittrinken
spül auch gerade den beschissensten tag seit jahren runter...
prost!!!
WELT LECK MICH AM ARSCH!!!![]()
![]()
![]()
Thordis V. schrieb:*leichtgenervtist*
ich weiß nicht was meine Tiere heute haben, aber die quieken heute extrem oft und laut...
genau!! ein tsunami trifft österreichHex schrieb:![]()
Vielleicht kommt eine riesige Naturkatastrophe auf uns zu und die merken das .....![]()
<------*zuvielNaturkatastrophenfilmeundDokusgesehenhat*![]()
![]()
![]()
Ja, nech?Toffi Fee schrieb:hähähähähä
BD - das sind ja ganz neue Seiten![]()
![]()
Baden Devil schrieb:wir sind doch nicht Deutschland, hier kommt nicht jeder rein![]()
<<-- vertretung von Hajo ist
Hex schrieb:![]()
Vielleicht kommt eine riesige Naturkatastrophe auf uns zu und die merken das .....![]()
<------*zuvielNaturkatastrophenfilmeundDokusgesehenhat*![]()
![]()
![]()
Oder ein Vulkanausbruch....Rotschopf schrieb:genau!! ein tsunami trifft österreich![]()
Toffi Fee schrieb:...die Bibel gehört eigentlich auf den Index. Jedenfalls, wenn man die so beurteilen würde, wie andere Publikationen allgemeinhin hier beurteilt werden....![]()
Rotschopf schrieb:genau!! ein tsunami trifft österreich![]()
Jo, die Tierchen reagieren schon sensibel auf Lärm etc....die hören ja auch ganz anders als wir....Thordis V. schrieb:ich glaub die Bauarbeiter bringen die Kleinen komplett aus dem Konzept... weil jetzt wo die aufgehört haben sind meine Tiere auch ruhig geworden
Hex schrieb:Oder ein Vulkanausbruch....![]()
Mit einer Supererruption.....Jahaaaa....das kann passieren....![]()
<-------*erstkürzlichdenSupervulcanofilmgesehenhat*![]()
Thordis V. schrieb:nein - über den depperten Tsunami in Asien habe ich schon Jahre vorher dauernd geträumt. Ich bin deswegen sogar zum Psychologen, der damit nix anfangen konnte. Dann kam der Tsunami und ich hab das nie wieder geträumt
Hex schrieb:Jo, die Tierchen reagieren schon sensibel auf Lärm etc....die hören ja auch ganz anders als wir....
deswegen reg ich mich auch so auf wenn jemand seinen Hund oder seine Katze mit Mucke zudröhnt und davon ausgeht das es dem Tier auch gefällt....![]()
Ich seh schon das gibt wieder ne neue Diskussion....![]()
![]()
Hex schrieb:Hast du hellseherische Fähigkeiten?