Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
Thordis V. schrieb:
*leichtgenervtist*

ich weiß nicht was meine Tiere heute haben, aber die quieken heute extrem oft und laut...
:eek:
Vielleicht kommt eine riesige Naturkatastrophe auf uns zu und die merken das ..... :eek:

<------*zuvielNaturkatastrophenfilmeundDokusgesehenhat* :D :D :D

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Rotschopf schrieb:
genau!! ein tsunami trifft österreich :D:D:D
Oder ein Vulkanausbruch.... :eek:

Mit einer Supererruption.....Jahaaaa....das kann passieren.... :o

<-------*erstkürzlichdenSupervulcanofilmgesehenhat* :D

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Thordis V. schrieb:
ich glaub die Bauarbeiter bringen die Kleinen komplett aus dem Konzept... weil jetzt wo die aufgehört haben sind meine Tiere auch ruhig geworden
Jo, die Tierchen reagieren schon sensibel auf Lärm etc....die hören ja auch ganz anders als wir....
deswegen reg ich mich auch so auf wenn jemand seinen Hund oder seine Katze mit Mucke zudröhnt und davon ausgeht das es dem Tier auch gefällt.... :rolleyes:

Ich seh schon das gibt wieder ne neue Diskussion.... :o :D

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Thordis V. schrieb:
nein - über den depperten Tsunami in Asien habe ich schon Jahre vorher dauernd geträumt. Ich bin deswegen sogar zum Psychologen, der damit nix anfangen konnte. Dann kam der Tsunami und ich hab das nie wieder geträumt
:eek: Hast du hellseherische Fähigkeiten?

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Hex schrieb:
Jo, die Tierchen reagieren schon sensibel auf Lärm etc....die hören ja auch ganz anders als wir....
deswegen reg ich mich auch so auf wenn jemand seinen Hund oder seine Katze mit Mucke zudröhnt und davon ausgeht das es dem Tier auch gefällt.... :rolleyes:

Ich seh schon das gibt wieder ne neue Diskussion.... :o :D

also meine Pablita steht auf Jazz mit viel Trompeten, setze ich sogar ein, wenn ich ihr Krallen schneiden muß :D