moin HexHex schrieb:Ich blick dat nich....is Lordi nun im Finale oder nich? Oder müssen sich die heute erst noch qualifizieren? *geradedasdoofeSemifinaledingsbumsanguckt*
Moin liebe Black.....black schrieb:moin Hex
naja..es geht grad in die Trotzphase....wenn die Wut kommt hab ichs fast geschafft....also...ich arbeite daranHex schrieb:Moin liebe Black.....![]()
*knuddel*
Gehts wieder so einigermaßen?![]()
Mir nich ganz so dolle....aber ich sag hier im Zwanni nix mehr dazu....![]()
das wird schon, du schaffst das.....Chakka!black schrieb:naja..es geht grad in die Trotzphase....wenn die Wut kommt hab ichs fast geschafft....also...ich arbeite daran
klaro, hab ja ÜbungHex schrieb:das wird schon, du schaffst das.....Chakka!![]()
Hex schrieb:Ich blick dat nich....is Lordi nun im Finale oder nich? Oder müssen sich die heute erst noch qualifizieren? *geradedasdoofeSemifinaledingsbumsanguckt*
joa heute müssen sie sich fürs finale qualifizieren..Hex schrieb:Ich blick dat nich....is Lordi nun im Finale oder nich? Oder müssen sich die heute erst noch qualifizieren? *geradedasdoofeSemifinaledingsbumsanguckt*
Jo, ich verkünde das Ergebnis....Thordis V. schrieb:gib uns dann Bescheid, wir haben hier daheim leider keinen Sender der uns das überträgt![]()
habs jetz geschnallt....aber danke....Rotschopf schrieb:joa heute müssen sie sich fürs finale qualifizieren..schaus grad
![]()
Hex schrieb:Jo, ich verkünde das Ergebnis....![]()
aber bis jetz lief nur Bockmist....da fällt Lordi ja voll aus der Masse....dat kann ja heiter werden....![]()
ich fand die echt total heiß!!!Hex schrieb:.und paar geilen sich wohl vorher an den leichtbekleideten, strapstragenden Weibern auf....![]()
![]()
![]()
http://www.ndrtv.de/grandprix/Thordis V. schrieb:ich beiß mich grad in den A**** immer noch keine Sat-Schüssel zu haben...