Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
black schrieb:
ja danke, hoffentlich zahlt der bevors richtig Hardcore wird...noch mehr kann ich für die Beschaffung meiner mir zustehenden Kohle nicht mehr zahlen.....is echt doof

Yo is echt blöde..aber das gibt es ja leider immer öfter..scheiss Zahlungsmoral..das andere davon leben müssen interessiert leider kaum einen ..

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
black schrieb:
ich will meinen Ron wiederhaben!!!!

aber mein bester Freund sagt, das sei gut, ich geh jetzt in die Trotzphase, danach kommt die Wutphase und dann hab ichs wohl geschafft!

und selber?

*netireslap* :D
Karsten sagt, ich soll schreiben: "Karsten sagt: Wir dann auch?" Und ich soll Smilies dazumalen: :D ;) :D

Aber ich find das doof. Soll er doch selber machen... :p

Wutphase is cool. Aber pass auf, dass Du niemanden dabei verletzt ;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Netfreak63 schrieb:
achja ....

*bjjjöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööörrkgh*

satt binnich auch ... :D:D
...und ich hab Hunger. Aber wir gehen jetzt die neue Kneipe des Wirtspaares der alten Stammkneipe, also Tinneff, ausprobieren. Hoffentlich ham die da was zu futtern... ;)

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Toffi Fee schrieb:
Karsten sagt, ich soll schreiben: "Karsten sagt: Wir dann auch?" Und ich soll Smilies dazumalen: :D ;) :D

Aber ich find das doof. Soll er doch selber machen... :p

Wutphase is cool. Aber pass auf, dass Du niemanden dabei verletzt ;)
danke Karsten :)

na erstmal die Trotzphase rumbringen :)

Essen? ach..das bissl was ich esse, kann ich auch trinken *prost* :D