Rotschopf
W:O:A Metalmaster
nun aber net zusaufen hierThordis V. schrieb:reicht auch![]()
*rülps*
*Pflaumenweinaufmacht*
will noch poetischer glanzleistungen von dir sehn 
nun aber net zusaufen hierThordis V. schrieb:reicht auch![]()
*rülps*
*Pflaumenweinaufmacht*
will noch poetischer glanzleistungen von dir sehn 
Rotschopf schrieb:nun aber net zusaufen hierwill noch poetischer glanzleistungen von dir sehn
![]()
Die Blagen, die von der Freundin meines Bruders unterrichtet werden, haben Englisch ab der zweiten und Französisch ab der dritten Klasse. Ich find das cool...Rotschopf schrieb:*nachrechnet* mhh ich werde nur 9 haben..

latein habe ich erst inner 7. bekommen.. ist schon ebsser wenn mans früh lernt.. da prägt sich das noch ebsser ein!! echt gut soToffi Fee schrieb:Die Blagen, die von der Freundin meines Bruders unterrichtet werden, haben Englisch ab der zweiten und Französisch ab der dritten Klasse. Ich find das cool...![]()
wieder irgendsone depressive gothicscheißeThordis V. schrieb:über wen oder was soll ich schreiben?
Ich sauf so und so![]()

Jepp.....ich mich auch.....black schrieb:na das klingt doch entspanntfreu mich schon
![]()

Rotschopf schrieb:wieder irgendsone depressive gothicscheiße![]()
Danke schön........ich grüß ma.....aber so viel sind das eigentlich nichtToffi Fee schrieb:Hej, ich wünsch euch viel Spass und richt ma grüße aus an alle![]()
![]()

so!! da du das echt so mega genial gemacht hast speicher ist erstmal die beiden gedichteThordis V. schrieb:
Gothics sind traurig und schminken sich schaurig.
Rüsche und Spitze und natürlich endlose Seitenschlitze.
Kerzenlicht und Totenkopf
man wirft uns armen Goths immer in einen Topf
Rotschopf ist da ein böses Exempel
verbrennt ihn im schwarzen Tempel!
Verweinte Augen, schwarze Wände
wegen Depressionen ständig Krankenstände.
Messer mit Spitze, Arme mit Schlitze
blutig und so schön rot
man wünscht so gerne, man wär schon tot!
Sensibilität und Selbstmitleid
Blässe und etwas Neid
Androgynie obendrauf
auf das ich nur Rotwein sauf!
Ausrasierte Haar-Partien, Lack, Leder und etwas Barock
wir sind eben ein subkultureller Schock!
damit sie bloß nicht in vergessenheit geraten 

Rotschopf schrieb:so!! da du das echt so mega genial gemacht hast speicher ist erstmal die beiden gedichtedamit sie bloß nicht in vergessenheit geraten
vielleicht braucht man sie ja nochmal
*jubel*
*beifall*
*gröööhl*
schiller.. pöh.. goethe... pah.. wer was ordentliches will liest thordis![]()
Das kommt drauf an MA, ich würde nicht in die Schule gehen wollen oder gar aufs Gymnasium und die Lernerei.....Neeee......würd auch nich studieren wollen.....dann lieber arbeiten gehen.....FOREVER_MA schrieb:Manchmal hab ich Lust solchen Leuten so richtig in den Arsch zu treten ... haben das schönste Leben und wissens nicht, aber auch gar nicht zu schätzen !!