Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Thordis V. schrieb:
das war weil mir nix Englisches einfiel :o und außerdem, es gehört dazu!

http://science.orf.at/science/news/144513

wenn ich gut drauf bin kann ich in Reimen reden... aber nur auf Deutsch... aber jetzat... bin ich nicht so gut drauf... ein wenig beeinträchtigt :D
hey.. dafür sau gut ;) hehe wenn du mich noch ein kleines stück mehr übnerzeugst opfer ich meine signatur für das schöne gedicht :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Master of Hades schrieb:
Also mich is dat eins........ich muss nich unbedingt in den Garten......;)
Musik is sowieso immer gut.......:D

17 Uhr gehts los, oder wie???
Jau, dachten so, das is gemütlich, bis dann so der Grill an is und datt Zeugs alles brutzelig, da vergeht schon Zeit und dann is Futtern angesagt, wenn der Hunger da ist

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Thordis V. schrieb:
meine Englisch-Matura ist schon 5 Jahre her... ich bin froh wenn ich Deutsch halbwegs noch richtig schreiben kann :D
in die signatur soll ja sowieso was deustches! treib mich ja eh nur hier um :p was soll ich mit englisch?

ich habe in englisch nur ne 3.. grammatik und so 2.. aber selbstw as schreiben ist 4 grml :p

deine englische leistung hier finde ich echt gut ;)