Dann laß ichs zurückgehen bis sie es lernen.Toffi Fee schrieb:Ja, aber Bier mit Orangenbrause schmeckt scheiße...![]()

Du bist ja böse...Karsten schrieb:Dann laß ichs zurückgehen bis sie es lernen.![]()

tjoa.. außerdem wär das vielleicht auch ein wenig kurzfristig....Toffi Fee schrieb:Naja, schon ein bisschen verständlich... wir könnten ja auch Kinderfresser sein...![]()

Fahr doch mal nach Münster, da gibts auch n paar nette Metaller... *hüstel*Rotschopf schrieb:tjoa.. außerdem wär das vielleicht auch ein wenig kurzfristig....
was fürn festival wär denn noch davor?
oder halt irgendein anderes forumsmeeting![]()

Nenn mir einen...*böseguck*Toffi Fee schrieb:Fahr doch mal nach Münster, da gibts auch n paar nette Metaller... *hüstel*![]()
joa aufn konzi oder so vielleichtToffi Fee schrieb:Fahr doch mal nach Münster, da gibts auch n paar nette Metaller... *hüstel*![]()
hab ja auch was vom buddenturm gehört
hey ich will mal mitn paar durschnittlich viele jahre älteren leute inne kneipe in münster gehen 
Toffi Fee schrieb:Ich glaub ich bleib da durchgehend und lass mich immer schön von den Bierfuzzis bedienen![]()
dann mußt du dir bolt thrower und celtic frost anschauen - überleg dir das lieber nochmal

dann WILLST du es einfach nicht GENUG!Baden Devil schrieb:Crucified Barbara will ich mir ansehen, scheitert aber warscheinlich an der Uhrzeit

DIE sind durchschnittlich vielleicht vier Jahre älter als Du...Rotschopf schrieb:joa aufn konzi oder so vielleichthab ja auch was vom buddenturm gehört
![]()
aber das hört sich auch wieder schlecht für die ohren meiner mutter an denke ichhey ich will mal mitn paar durschnittlich viele jahre älteren leute inne kneipe in münster gehen
![]()

für meine mutter ist das viel älterToffi Fee schrieb:DIE sind durchschnittlich vielleicht vier Jahre älter als Du...![]()
![]()
![]()

Naja, IRGENDWANN zwischendurch muss ich ja auch mal Pipistarlight schrieb:dann mußt du dir bolt thrower und celtic frost anschauen - überleg dir das lieber nochmal
![]()
![]()