...ja, ICH wollt halt nicht in die Erwähnung der NIEDEREN Gelüste verfallen...Baden Devil schrieb:wozu Beziehung
![]()
Ich red hier von luistigen Gedankenspielen auf der Firmentoilette![]()
![]()
![]()
da kann sowas schon stören

regen kommt dochToffi Fee schrieb:Alte scheiße - wir haben Mai und draußen ist HOCHSOMMER!!!!![]()

Als guter Kumpel wüsste er aber, dass er ausgerechnet an DEM WE nicht heiraten dürfte...FOREVER_MA schrieb:Un diese Hochzeit, welche am WOA-WE statt findet nervt mich immer mehr ... vor allem die Braut
Hätte gute Lust abzusagen ... aber der Kerl ist seit über 25 Jahren n Kumpel von mir ... .. *grummel*

Ja, sag ich ja...Baden Devil schrieb:wenn ein ein guter Kumpel wär würd er net an diesem WE heiraten![]()
![]()
Nee nur ein kleiner Spaß
*abklatsch* 
hier hats gegen vier geregnet, jetzt wieder heiss/warm, morgen solls kaelter werden un drechnen, woll?Rotschopf schrieb:regen kommt doch
hier ziehts sich schon zu und wird bewölkt
*Schopfi knuddel* Jaaaaaa, ganz die Adoptivmutter!!!Rotschopf schrieb:mhhh bist dann ja ne gaaanz liebe tochter
ich schenk nix an muttertag... meine mutter weiß auch so dass ich sie liebe![]()

Toffi Fee schrieb:*Schopfi knuddel* Jaaaaaa, ganz die Adoptivmutter!!!![]()
![]()
![]()

oh das muss ich ja noch in die signatur übernehmen

Am 02.08.2006Blacklady schrieb:Sehr gut..wann war nochmal die Auszahlung ?![]()
Ich steh um acht Uhr an

Ach - bis das Wetter bis hierher gezogen ist, sind die Wolken doch schon leer...Rotschopf schrieb:regen kommt doch
hier ziehts sich schon zu und wird bewölkt

...jetzt nur noch den "forumssohn" vorne groß schreiben, dann passtsRotschopf schrieb:oh das muss ich ja noch in die signatur übernehmen
![]()
![]()

aus prinzip schreibe ich im inertnet alles kleinToffi Fee schrieb:...jetzt nur noch den "forumssohn" vorne groß schreiben, dann passts
*mit dem Duden droh*![]()
faulheit siegt 
Aber nich in der sig!Rotschopf schrieb:aus prinzip schreibe ich im inertnet alles kleinfaulheit siegt
![]()
*ausweich*Toffi Fee schrieb:Aber nich in der sig!
*mit dem Duden nach Schopfi werf*