es gibt auch hausmännerHex schrieb:hmmm...es gibt ja mittlerweile auch den Vatertag.
Aber ich find jetz nich das den Vätern soviel Ehre zukommen sollte wie ner Mutter, da es meistens die Mutter/Frau ist die den Hauptteil der Erziehung trägt und das ganze Familienleben managt.
Steinigt mich! Aber ich seh das so.
bei nem hausmann sollte man eher vatertag feiern und wenn die frau den haushalt schmeißt halt muttertag 
was ne hausfrau ist backt ihr brot selbst?Thordis V. schrieb:backe backe Kartoffelbrot *träller*

Rotschopf schrieb:was ne hausfrau ist backt ihr brot selbst?![]()

Toffi Fee schrieb:*5€ in das Phrasenschwein werf*
BL, ich tu auch mal was für unsere Villa!![]()

bei dem wetter ein mussBlacklady schrieb:Es ist vollbracht..das We ist da *freu*...
Tach und Tschüss...gleich wird gegrillt![]()

Rotschopf schrieb:seit wann ahst des eigentlich in deiner signatur??
Von Toffi Fee den Deutschritterorden erhalten
Mundl: Das hast du davon, Tonerl, von deiner depperten antitautoritären Erziehung. Wenn ich einmal mit meinem Vater so gredet hätt, dann hätt er mir a Watschn geben, dass mir 14 Tog der Schädl gwockelt hätt.
fällt ma jetzt erst auf
mundl rockZ![]()
hehe also fast alles relativ neuThordis V. schrieb:Mundl hab ich schon seit ich dir das mal hier im Thread zitiert habe. Und den Orden den hab ich vorgestern bekommen! Im Thread von diesem Deppenspammer von Straßenköter für's Dudennachwerfen![]()

Bist Du, Kind, bist Du. Mach dir bitte nichts vor, Depperle!Rotschopf schrieb:hehe also fast alles relativ neu
dachte schon ich wäre deppert![]()
![]()

PFLEGER!!!!!!!!!!! DER ALTE MANN IST SCHON WIEDER AUSGEBROCHENTALKHEAVY schrieb:Bist Du, Kind, bist Du. Mach dir bitte nichts vor, Depperle!![]()

FOREVER_MA schrieb:[schleimmode]
Du Harry !! Du siehst aber heute wieder hervorragend aus !!
Und deine überaus geistreichen Postst fehlen hier ungemein, sobald du nicht anwesend bist !!
[/schleimmode]
ich hätte so gerne die LATERALUS & AENIMA !!!![]()
Baden Devil schrieb:Crucified Barbara will ich mir ansehen, scheitert aber warscheinlich an der Uhrzeit