Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ich glaub ich bleib da durchgehend und lass mich immer schön von den Bierfuzzis bedienenstarlight schrieb:na, dann sehen wir uns ja ab und zu auf den stufen![]()

Ich glaub ich bleib da durchgehend und lass mich immer schön von den Bierfuzzis bedienenstarlight schrieb:na, dann sehen wir uns ja ab und zu auf den stufen![]()

der_harry schrieb:
Die Hessen ham mich wieder gehen lassen
Bin aber irgendwie recht müde …… lernen und leeren verträgt sich irgendwie nich ………
Favoriten ………. Ja so einfach ist dat ja nich
Es gibt die Favoriten wo man weiß es gibt ein gute Show.
Wie z.B.
MORGANA LEFAY
BOLT THROWER
NEVERMORE
DIO
FINNTROLL
Dann die Favoriten wo man hofft das es eine gute Show gibt.
Wie z.B.
MERCENARY
CELTIC FROST
SODOM
BRAINSTORM
EDGUY
FATES WARNING
SOILWORK
EVERGREY
Und dann noch die kleine unbekannten Favoriten die auf CD richtig geil sind
Wie z.B.
CALIBAN
PRIMORDIAL
LEGION OF THE DAMNED
MYSTIC PROPHECY
GOJIRA !!!!!
VOLBEAT
Is…….. alles nich so einfach
Apropos Rock HArd
ROCK HARD FESTIVAL - Änderung
Am Samstag spielen als Opener zusätzlich die Powermetaller von MYSTIC PROPHECY. CRUCIFIED BARBARA rutschen dafür als 10. Band auf den Sonntag und werden um 11.15 Uhr den letzten Festivaltag eröffnen.
Ich hatte doch den Fisch, den kann ich dann heute abend schwimmen lassenFOREVER_MA schrieb:Hmm - Kartoffeltaschen gibts auch ... *lostigert*

FOREVER_MA schrieb:Normalerweise sind die bei uns auch ned so ... aber momentan hammer zwei durchaus akzeptable Modelle![]()
Toffi Fee schrieb:Ich habe Doro gestern ins Bett geschickt..![]()

Toffi Fee schrieb:Ich glaub ich bleib da durchgehend und lass mich immer schön von den Bierfuzzis bedienen![]()

Ich persönlich arbeite ja lieber mit intelligenten Menschen zusammen als mit Schnittchen. Letztere dürfen aber gerne im Nachbarbüro sitzenBaden Devil schrieb:sowas ham wir nicht, die stellen nur Unterer Durchschnitt ein *grummel*
jetzt vom aussehen her mein ich, sonst sind da einige Fitte dabei
Also, männliche Schnittchen mein ich
Obwohl... wir hatten da so einen Muskelprotz, der war nicht nur stark, braungebrannt und glattrasiert, nein, der war auch noch soweit intelligent, dass man sich mit ihm unterhalten konnte und ausserdemst gewitzt, freundlich und furchtbar lieb... nein, süß...
und so goldig... aber vergeben..
Ach, ich war da ja auch schon vergeben...

Hmm, wir ham auch so ne kleine süße, aber die ist auch schon vom markt.Toffi Fee schrieb:Ich persönlich arbeite ja lieber mit intelligenten Menschen zusammen als mit Schnittchen. Letztere dürfen aber gerne im Nachbarbüro sitzenAlso, männliche Schnittchen mein ich
Obwohl... wir hatten da so einen Muskelprotz, der war nicht nur stark, braungebrannt und glattrasiert, nein, der war auch noch soweit intelligent, dass man sich mit ihm unterhalten konnte und ausserdemst gewitzt, freundlich und furchtbar lieb... nein, süß...
und so goldig... aber vergeben..
Ach, ich war da ja auch schon vergeben...
![]()
![]()
Joh... Dafür zahl ich dann auch gerne 10 ct pro Bier mehrBaden Devil schrieb:wir sollten einfach einen Festhalten und nur zum nachfüllen wieder gehen lassen![]()

Naja, aber für eine Beziehung brauchts schon was mehr als gutes Aussehen und Sympathie...Baden Devil schrieb:Hmm, wir ham auch so ne kleine süße, aber die ist auch schon vom markt.![]()
naja irgendwas ist immer

... ich schon! Hab mich am Knie verletzt - wollte nach 20:00 Uhr in dem Kaff wo ich hauste nochmal auffe Strasse ... bin aber über einen der hochgeklappten Bürgersteige gefallen ...