Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
der_harry schrieb:

Die Hessen ham mich wieder gehen lassen :D
Bin aber irgendwie recht müde …… lernen und leeren verträgt sich irgendwie nich ………

Favoriten ………. Ja so einfach ist dat ja nich
Es gibt die Favoriten wo man weiß es gibt ein gute Show.
Wie z.B.
MORGANA LEFAY
BOLT THROWER
NEVERMORE
DIO
FINNTROLL

Dann die Favoriten wo man hofft das es eine gute Show gibt.
Wie z.B.

MERCENARY
CELTIC FROST
SODOM
BRAINSTORM
EDGUY
FATES WARNING
SOILWORK
EVERGREY

Und dann noch die kleine unbekannten Favoriten die auf CD richtig geil sind
Wie z.B.
CALIBAN
PRIMORDIAL
LEGION OF THE DAMNED
MYSTIC PROPHECY
GOJIRA !!!!!
VOLBEAT

Is…….. alles nich so einfach ;)

Apropos Rock HArd
ROCK HARD FESTIVAL - Änderung
Am Samstag spielen als Opener zusätzlich die Powermetaller von MYSTIC PROPHECY. CRUCIFIED BARBARA rutschen dafür als 10. Band auf den Sonntag und werden um 11.15 Uhr den letzten Festivaltag eröffnen.

jetzt hast du aber alle Bands erwähnt, oder????

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Baden Devil schrieb:
sowas ham wir nicht, die stellen nur Unterer Durchschnitt ein *grummel*

jetzt vom aussehen her mein ich, sonst sind da einige Fitte dabei
Ich persönlich arbeite ja lieber mit intelligenten Menschen zusammen als mit Schnittchen. Letztere dürfen aber gerne im Nachbarbüro sitzen :D Also, männliche Schnittchen mein ich :D Obwohl... wir hatten da so einen Muskelprotz, der war nicht nur stark, braungebrannt und glattrasiert, nein, der war auch noch soweit intelligent, dass man sich mit ihm unterhalten konnte und ausserdemst gewitzt, freundlich und furchtbar lieb... nein, süß... ;) und so goldig... aber vergeben.. :o Ach, ich war da ja auch schon vergeben... :o :D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Ich persönlich arbeite ja lieber mit intelligenten Menschen zusammen als mit Schnittchen. Letztere dürfen aber gerne im Nachbarbüro sitzen :D Also, männliche Schnittchen mein ich :D Obwohl... wir hatten da so einen Muskelprotz, der war nicht nur stark, braungebrannt und glattrasiert, nein, der war auch noch soweit intelligent, dass man sich mit ihm unterhalten konnte und ausserdemst gewitzt, freundlich und furchtbar lieb... nein, süß... ;) und so goldig... aber vergeben.. :o Ach, ich war da ja auch schon vergeben... :o :D
Hmm, wir ham auch so ne kleine süße, aber die ist auch schon vom markt. :(

naja irgendwas ist immer

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Zivilisation rult ...

... zurück vom endödesten Flecken Erde den's in Doitschland gibt - dem Hachsauerlandkreis *malherzhaftgääääähnt*

und ... ? keiner krank geworden die Woche? ;) :p ... ich schon! Hab mich am Knie verletzt - wollte nach 20:00 Uhr in dem Kaff wo ich hauste nochmal auffe Strasse ... bin aber über einen der hochgeklappten Bürgersteige gefallen ... :rolleyes: :D

Moinsen, ihr Klappspaten und Klappspatinnen :D

näääääääää ... wat is dat schön 'nen PC und DSL zu ham ... :rolleyes: