Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Karsten is auf Arbeit, und da hat er kein ICQstarlight schrieb:so1 bevor sich frau fee und herr karsten im ICQ-nirvana verlieren, sage cih auch mal GOOD NIGHT![]()

Karsten is auf Arbeit, und da hat er kein ICQstarlight schrieb:so1 bevor sich frau fee und herr karsten im ICQ-nirvana verlieren, sage cih auch mal GOOD NIGHT![]()

Warum soll ich selbst antworten wenn mien Deern datt schon macht.Toffi Fee schrieb:Also, erstens gibt es keinen Vatertag, denn das ist immer noch Christi Himmelfahrt, ein christlicher Feiertag, und zweitens ist das eine furchtbare Ansicht mit den Müttern, die du da hast.
*Stein werf*![]()
![]()
![]()

DA gehen wir dann zusammen hin. Die neue liev CD hab ich schon, die ist richtig gut. auch wenn der gesang schon mal besser (anbgemischt) war. aber TOP song auswahl.Karsten schrieb:Da plan ich mir die Tour im Herbst/ Winter anzusehen...
habbichs richtich gemacht?Karsten schrieb:Warum soll ich selbst antworten wenn mien Deern datt schon macht.![]()
*stolz is* 
Türlich. Groß geworden is der Muttertag unter den Faschos. Da hat Harald Schimdt gestern noch drüber gewitzelt.Toffi Fee schrieb:Das stimmt ja mal gar nicht, mein Hase![]()

Von mir aus. Aber eins is sicher. Da fahr ich nicht zurück. Irgendwie bist du mal dran. Das Argument daß du nur so selten auf Konzerte kommst zieht nämlich nicht mehr.TALKHEAVY schrieb:DA gehen wir dann zusammen hin. Die neue liev CD hab ich schon, die ist richtig gut. auch wenn der gesang schon mal besser (anbgemischt) war. aber TOP song auswahl.
oo... villeicht bin ich doch lieber zu krank ... :gruebel:Karsten schrieb:Von mir aus. Aber eins is sicher. Da fahr ich nicht zurück. Irgendwie bist du mal dran. Das Argument daß du nur so selten auf Konzerte kommst zieht nämlich nicht mehr.
Tja, dann fahr ich allein.TALKHEAVY schrieb:oo... villeicht bin ich doch lieber zu krank ... :gruebel:

Karsten schrieb:Türlich. Groß geworden is der Muttertag unter den Faschos. Da hat Harald Schimdt gestern noch drüber gewitzelt.
Ich zitere Wikipedia
In Deutschland wurde der Muttertag 1922/23 schließlich durch den Verband Deutscher Blumengeschäftsinhaber etabliert. Mit Plakaten in Schaufenstern ("Ehret die Mutter"), kleineren Werbekampagnen und Veranstaltungen bis hin zu Muttertagspoesie wurde dem ersten deutschen Muttertag am 13. Mai 1923 durch den Geschäftsführer Rudolf Knauer der Weg bereitet.
Während der Zeit des Nationalsozialismus wurde die Feier des Muttertags mit der Idee der germanischen Herrenrasse verknüpft. Schon 1933 wurde der Muttertag ein offizieller Feiertag. Die religiös anmutenden Feierlichkeiten wurden in Konkurrenz zu christlichen Feiern auf sonntags 10h angesetzt. 1938 wurde das Mutterkreuz eingeführt. Es wurde bei 4 bis 5 Kindern in Bronze verliehen, Silber gab es bei 6 bis 7 Kindern und Gold ab 8 Kindern. Dabei mussten die "Eltern deutschblütig und erbtüchtig" sein, die "Mutter der Auszeichnung würdig", schließlich "die Kinder lebend geboren" sein. Das Abzeichen trug die Aufschrift "Der Deutschen Mutter" sowie "Das Kind adelt die Mutter".
na mal sehen wo das sein koennte...Karsten schrieb:Tja, dann fahr ich allein.![]()
*schulternzuck*TALKHEAVY schrieb:ja gut aber ich seh da jetzt nichts kritisierbares drin ...

es gab auch gute Nazis die nur Blumen wollten ...Karsten schrieb:*schulternzuck*
Wieso sollte ich sowas mitmachen? Blumenhändler und Nazis. Die wahre Achse des Bösen...![]()

Ja, sie wollten die weiße Rose, gell?TALKHEAVY schrieb:es gab auch gute Nazis die nur Blumen wollten ...![]()

...auf dieses freu ich mich schonKarsten schrieb:Gleich isHalbzeit. Noch 4 Stunden bis zum Wochenende ....whoooohooooo...![]()