Karsten
W:O:A Metalgod
Plan A: Geh ins Bett.Blacklady schrieb:Nabend zusammen...ich bin so platt ich brauch dringend Schlaf..
Plan B: Leg dich aufs Sofa.
Plan A: Geh ins Bett.Blacklady schrieb:Nabend zusammen...ich bin so platt ich brauch dringend Schlaf..
Ich hatte gerade Salat. Voll gesundToffi Fee schrieb:...ausserdem steh ich vor der Frage, ob ich mir jetzt oder später ein Croque bestelle...

Mach dir doch selbst was, das kost nich so viel.Toffi Fee schrieb:Ich denke, den bestelle ich mir wieder dazu
...scheiße leb ich grad teuer
Kasi, bekochst Du mich am Wochenende in der Drecksküche? *lieb guck*![]()
Karsten schrieb:Plan A: Geh ins Bett.
Plan B: Leg dich aufs Sofa.
Naja, hören tu ich die wohl eh nie wieder (oder jedenfalls in den nächsten 50 Jahren nicht)... aber Wedingplanner guck ich trotzdemKarsten schrieb:Wegschmeißen!
![]()

Ich glaub, Joey hat da noch ein paar vonBlacklady schrieb:..den hab ich ihr schon weg gefuttert![]()

Abend BLBlacklady schrieb:Nabend zusammen...ich bin so platt ich brauch dringend Schlaf..

selbstaufgenommene Musik-Kassetten - kennst Du nicht mehr, das war alles lange VOR deiner ZeitFallenOne schrieb:Was für Kassetten sind denn das?![]()

Das Selbstmachen scheitert leider daran, dass ich hier nichts mehr habe, was man zubereiten könnteKarsten schrieb:Mach dir doch selbst was, das kost nich so viel.
Nur wenn du sie halbwegs aufräumst, daß mich der Spack nicht anspringt.
Ich komm ja nich zum Einkaufen... 
Ich hab noch Toastbrot da, aber mal ehrlich... NUR Brot essen? Naja... bissl fad, gell? Obwohl, ich könnte Brühepulver draufstreuen...FallenOne schrieb:Abend BL
Ich bin zur Zeit irgendwie auch nur im Stress. Dauernd unterwegs, dauernd muss ich irgendwo irgendwas regeln. Aber müde bin ich zur Zeit komischerweise nicht. Das kommt wahrscheinlich, wenn das alles vorbei ist...
Toll, dann war ich heute im Tattoo-Laden und wollte mein Tattoo endlich mal nachstechen lassen und dann haben die gerade heute ganz kurzfristig geschlossen
Ich bin mal gespannt, wann ich mich wieder dazu aufraffen kann dahin zu gehen![]()
*zustimm*Blacklady schrieb:Ich hab auch zuviel Stress zur Zeit auf der Arbeit..freu mich wie blöd aufs We..endlich schlafen

Du hast auch viel Streß auf der Arbeit?Rotschopf schrieb:*zustimm*![]()

Toffi Fee schrieb:selbstaufgenommene Musik-Kassetten - kennst Du nicht mehr, das war alles lange VOR deiner Zeit![]()
![]()
Wie ich diesen Spruch liebe 

ich muss jeden tag früüüüüh um 7 uhr ausm bettKarsten schrieb:Du hast auch viel Streß auf der Arbeit?![]()

*einkleinesgläschenmitleidspendet*Rotschopf schrieb:ich muss jeden tag früüüüüh um 7 uhr ausm bett
und dann bis 14.00uhr schule
stress pur wegen prüfungen... man hats nicht leicht aber leicht hats einen...
*5€insphrasenschweinwirft*