Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Nabend zusammen...ich bin so platt ich brauch dringend Schlaf..
Abend BL :)

Ich bin zur Zeit irgendwie auch nur im Stress. Dauernd unterwegs, dauernd muss ich irgendwo irgendwas regeln. Aber müde bin ich zur Zeit komischerweise nicht. Das kommt wahrscheinlich, wenn das alles vorbei ist... :D

Toll, dann war ich heute im Tattoo-Laden und wollte mein Tattoo endlich mal nachstechen lassen und dann haben die gerade heute ganz kurzfristig geschlossen :(

Ich bin mal gespannt, wann ich mich wieder dazu aufraffen kann dahin zu gehen :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Karsten schrieb:
Mach dir doch selbst was, das kost nich so viel.

Nur wenn du sie halbwegs aufräumst, daß mich der Spack nicht anspringt.
Das Selbstmachen scheitert leider daran, dass ich hier nichts mehr habe, was man zubereiten könnte :( Ich komm ja nich zum Einkaufen... :(

naja, ich käme, wenn ich hier mal im Tageslicht auf die Uhr gucken würde... :rolleyes: Ich hab noch Toastbrot da, aber mal ehrlich... NUR Brot essen? Naja... bissl fad, gell? Obwohl, ich könnte Brühepulver draufstreuen...

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Abend BL :)

Ich bin zur Zeit irgendwie auch nur im Stress. Dauernd unterwegs, dauernd muss ich irgendwo irgendwas regeln. Aber müde bin ich zur Zeit komischerweise nicht. Das kommt wahrscheinlich, wenn das alles vorbei ist... :D

Toll, dann war ich heute im Tattoo-Laden und wollte mein Tattoo endlich mal nachstechen lassen und dann haben die gerade heute ganz kurzfristig geschlossen :(

Ich bin mal gespannt, wann ich mich wieder dazu aufraffen kann dahin zu gehen :D

Ich hab auch zuviel Stress zur Zeit auf der Arbeit..freu mich wie blöd aufs We..endlich schlafen

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
selbstaufgenommene Musik-Kassetten - kennst Du nicht mehr, das war alles lange VOR deiner Zeit ;) :p
:mad: Wie ich diesen Spruch liebe ;)

Wieso sollte ich das denn nicht kennen? Ich hab früher nichts anderes gehört als Musik von lange vor meiner Zeit :p