FOREVER_MA schrieb:wad issn am samstag ?? Habbich wad verpasst ??

Meine Sympathien waren aber mehr auf deren seite ... hab aber nix geséhen vom Spiel ..Baden Devil schrieb:versteh ich auch net, die Engländer haben doch gestern verloren![]()
wenn du und ich nun nach Marktsteft gehen würden ... und den Hayo würden wir auch noch überreden ... .. ...Baden Devil schrieb:das wollt ich gestern schon fragen, warscheinlich so ne interne Norddeutsche Feier oder sowas![]()

FOREVER_MA schrieb:meine Fresse bin ich schlecht drauf ... und ich weiß noch nedmal warum ...
Moin !!

FOREVER_MA schrieb:wenn du und ich nun nach Marktsteft gehen würden ... und den Hayo würden wir auch noch überreden ... .. ...
Aber WIR sind ja diejenigen welche Alkohol wirklich ablehnen !!![]()

Ja aber du bist ja nie da wo ich bin...FOREVER_MA schrieb:Hallo KasiHasi ... vielleicht sollte ich mal wieder mit dir trinken.. dann wirds besser![]()

*aufstoepselzustürmt*stoepsel schrieb:*MAknuddel*
morgen ist doch schon wochenende!

Grüß den Spaten mal und sag ihm er soll seinen Arsch hier wieder hin bewegen.stoepsel schrieb:soweit ich weiss, will hayo am samstag sowieso hin! war bisher immer ganz nett dort, aber irgendwie interessieren mich die bands dieses jahr net soooo übermäßig. und saufen ist dort auch noch für nen guten zweck von wegen benefiz und so![]()

FOREVER_MA schrieb:wenn du und ich nun nach Marktsteft gehen würden ... und den Hayo würden wir auch noch überreden ... .. ...
Aber WIR sind ja diejenigen welche Alkohol wirklich ablehnen !!![]()
FOREVER_MA schrieb:*aufstoepselzustürmt*
*anstoepselhochspringt* (geht "hoch" überhaupt ???)
*umknuddelt*

Karsten schrieb:Grüß den Spaten mal und sag ihm er soll seinen Arsch hier wieder hin bewegen.![]()
Ah ja - du arme sau musst den ja regelmässig sehen ...stoepsel schrieb:soweit ich weiss, will hayo am samstag sowieso hin! war bisher immer ganz nett dort, aber irgendwie interessieren mich die bands dieses jahr net soooo übermäßig. und saufen ist dort auch noch für nen guten zweck von wegen benefiz und so![]()

Karsten schrieb:Grüß den Spaten mal und sag ihm er soll seinen Arsch hier wieder hin bewegen.![]()
aber ich werd ihn dann gleich mal drauf hinweisen!is eben dieses Jahr wirklich kacke !!Karsten schrieb:Ja aber du bist ja nie da wo ich bin...
*sichfürdensommermaleinenfrankenbesuchvornimmt*