Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Bollzeck schrieb:
Juhuuuu, in zwei Jahren brauche ich für meine Tattoos nix mehr bezahlen.
Das ist ja sowas von Geil.
Dann kann ich mich endlich total zuhacken lassen
:)
Im Knast gibts die umsonst, nä??? :D:D

TALKHEAVY schrieb:
jaja Bolle und seine Moerder.
Willße deine alte los werden oder warum hatteste nen termin?
[Verschwörungstheoriemode]
Aha.......Bolli plant seinte Alte umlegen zu lassen und trifft sich mit Mördern........wenn der Mörder in zwei Jahren ausm Knast raus is, dann lässt Bolli seine Alte umlegen und wird verknackt wegen Mittäterschaft. Dafür bekommt man immerhin nicht so eine hohe Strafe aber kommt trotzdem in den Knast. Und hier kann Bolli dann sein großes Ziel in die Tat umsetzen: ER BEKOMMT ALLE TATTOOS umsonst.........gut, er muss ab und zu halt mal seinen Knackarsch hinhalten, aber das macht ja nix......ein bisschen Spaß muss sein......
Von dem Geld welches er dann an den Tattoos spart, gibt er die Hälfte dem Auftragskiller, damit der sich noch mal ordentlich im Puff austoben kann bevor er wieder in den Knast wandert. Er hat sich nämlich vor ein paar Jahren im Knast AIDS geholt und hat eh nicht mehr lange zu leben.....deswegen tut er Bolli auch den Gefallen.......
[/Verschwörungstheoriemode]
Joh......könnte was dran sein........
Ich verrat aber nicht wer mir das gesteckt hat.....

FOREVER_MA schrieb:
meine Fresse bin ich schlecht drauf ... und ich weiß noch nedmal warum ...

:mad:

Moin !!
Naja....ich hab eigentlich Grund schlecht drauf zu sein......aber mir gehts trotzdem ganz gut.......:D

*DenkleinendickenBayernmalKnuddelt* :)

So.....ich wünsche euch einen schönen Tag.........ich muss wieder reißen.......*wuuuuuusch*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
Naja....ich hab eigentlich Grund schlecht drauf zu sein......aber mir gehts trotzdem ganz gut.......:D

*DenkleinendickenBayernmalKnuddelt* :)

So.....ich wünsche euch einen schönen Tag.........ich muss wieder reißen.......*wuuuuuusch*
Warum solltest du schlecht drauf sein ??