Baden Devil
W:O:A Metalmaster
so heute ist Donnerstag, das heist morgen ist Freitag *freu*
naja mach ich mal was los hier
Jep, noch 8 Stunden arbeiten...Baden Devil schrieb:so heute ist Donnerstag, das heist morgen ist Freitag *freu*

Im Knast gibts die umsonst, nä???Bollzeck schrieb:Juhuuuu, in zwei Jahren brauche ich für meine Tattoos nix mehr bezahlen.
Das ist ja sowas von Geil.
Dann kann ich mich endlich total zuhacken lassen![]()

[Verschwörungstheoriemode]TALKHEAVY schrieb:jaja Bolle und seine Moerder.
Willße deine alte los werden oder warum hatteste nen termin?
Ach der ist schon tot???Bollzeck schrieb:Den halt ich mir warm.

Genau....das heißt nämlich "euch vorenthalten tun tut"Toffi Fee schrieb:"euch vorenthaltet" ja sija...![]()

*MAaufmunterndindiewangekneif*FOREVER_MA schrieb:meine Fresse bin ich schlecht drauf ... und ich weiß noch nedmal warum ...
Moin !!

Naja....ich hab eigentlich Grund schlecht drauf zu sein......aber mir gehts trotzdem ganz gut.......FOREVER_MA schrieb:meine Fresse bin ich schlecht drauf ... und ich weiß noch nedmal warum ...
Moin !!

Bollzeck schrieb:Nö, der ist ´n Tätowierer aus Frankfurt und kommt aus der heftigsten Bikerszene.
Mir egal was der angestellt hat.
Den halt ich mir warm.
Wenn der in zwei Jahren raus kommt, tätowiert der mich für Lau *freu*

Hallo KasiHasi ... vielleicht sollte ich mal wieder mit dir trinken.. dann wirds besserKarsten schrieb:*MAaufmunterndindiewangekneif*
Moin mein mürrischer Franke...![]()

Warum solltest du schlecht drauf sein ??Master of Hades schrieb:Naja....ich hab eigentlich Grund schlecht drauf zu sein......aber mir gehts trotzdem ganz gut.......
*DenkleinendickenBayernmalKnuddelt*
So.....ich wünsche euch einen schönen Tag.........ich muss wieder reißen.......*wuuuuuusch*
Karsten schrieb:Jep, noch 8 Stunden arbeiten...![]()
FOREVER_MA schrieb:meine Fresse bin ich schlecht drauf ... und ich weiß noch nedmal warum ...
Moin !!

Master of Hades schrieb:Jepp......ich mich auch
Allerdings is nich viel mit Getränkeheben......ihr habt euch ja praktischerweise einen Tag vor Muttertag ausgesucht, so dass ich am nächsten Tag ziemlich früh wieder nach Bremerhaven muss![]()