Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Nein, das hab ICH mir hart erarbeitetTALKHEAVY schrieb:Hat Karsten das geld vonner Nachtschicht reingekippt?
Hundert Mark in Groschen 
Nein, das hab ICH mir hart erarbeitetTALKHEAVY schrieb:Hat Karsten das geld vonner Nachtschicht reingekippt?
Hundert Mark in Groschen 
aso, groschen fuer die Hochzeitsschuhe ...Toffi Fee schrieb:Nein, das hab ICH mir hart erarbeitetHundert Mark in Groschen
![]()
Master of Hades schrieb:[Mainzelmännchenmode]
*kreisch* Guuudnaaaaaaaaaaabnd
[/Mainzelmännchenmode]
Moin Moin ihr ollen Bagaluten........
Ach sieh an.......der Sulmerer auch mal wieder hier........
Boah nee....haben eben HOSTEL geguckt..........der geht ja hammerhart ab.
Kann gar nicht glauben das der von Tarantino ist.......wenn ich´s nicht besser wüsste würde ich behaupten das wäre ein neuer Lucio Fulci........
Hat mich echt fatal an Klassiker wie EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL oder GEISTERSTADT DER ZOMBIES erinnert......nur ohne Zombies sondern aber mit astreinem Splatter.......also von der Machart halt.......
Lohnt sich aber den zu gucken.......man sollte nur nicht gleich anschließend ins Bett![]()

Hellseher???TALKHEAVY schrieb:Erscheint nachts der Bolle
pennt seine Olle.

Moin Farbeimer, na wie isset?Bollzeck schrieb:Hellseher???![]()
Naaaahmt mein Lieblingslästerreimer![]()
Auf die Feier würde ich mich echt freuenTALKHEAVY schrieb:aso, groschen fuer die Hochzeitsschuhe ...

Jetzt wo ich Dich lese...TALKHEAVY schrieb:Moin Farbeimer, na wie isset?
Ach, das wird schon wieder!TALKHEAVY schrieb:Jetzt ist sie durch den aufgewirbelten Hausstaub durchgetilt... arme Sekretaerin...![]()

Is wie Augasmus, woll?Bollzeck schrieb:Jetzt wo ich Dich lese...
TALKHEAVY schrieb:Moin Farbeimer, na wie isset?
...gutBollzeck schrieb:Jetzt wo ich Dich lese...

<-------- Fotos sehen willTALKHEAVY schrieb:Is wie Augasmus, woll?
Toffi sitzt auf Geldstuecken. Nackt.

Auf welche Feier?Bollzeck schrieb:Auf die Feier würde ich mich echt freuen![]()
![]()