wasn das fürn Schweinkram?Karsten schrieb:So, ich geh ma schanägeln....![]()
black schrieb:![]()
warum gibts hier keinen smily mit Heiligenschein?

ich sollte damit langsam mal aufhören....Blacklady schrieb:*lol*..naja denke das ich am We wohl auch mal nen Bier trinken werde, oder aber auch nicht..leg mich da jetzt noch nicht fest![]()
Nimm alkoholfreies...black schrieb:ich sollte damit langsam mal aufhören....![]()

das mach ich, wenn ich mit dem Auto unterwegs binHex schrieb:Nimm alkoholfreies...![]()
![]()
Fuer die Transportierten oder fuer dich?black schrieb:oder wenn ich am nächsten Morgen für die Johanniter unterwegs war, bei Personentransport gilt 0,0
Masematte für "arbeiten". Kasi muss doch immer damit angeben, dass er ne Fremdsprache kann, die ansonsten keiner sprichtblack schrieb:wasn das fürn Schweinkram?Karsten schrieb:So, ich geh ma schanägeln....![]()

ROFÄÄÄL!TALKHEAVY schrieb:Fuer die Transportierten oder fuer dich?
WILLKOMMEAN AN BORD UNSERER JOHANNITER REISEVERANSTALTUNG. BIER UND COCKTAILS FINDEN SIE IN DEN BEUTELN UEBER IHNEN, DIE SIE DANN NUR EBEN AN IHRE ZUGAENGE ANSCHLIESSEN. MITREISENDE MIT KUENSTLICHEM EINGANG ACHTEN BITTE DARAUF, DASS DER GETREANKE-EINPUMPDRUCK NICHT ZU HOCH IST;DAMIT DEN ANDEREN MITREISENDEN DER EINGANG NICHT UM DIE OHREN KLATSCHT. ANSONSTEN WUENSCHEN WIR ALLEN MITREISENDEN EINE GUTE FAHRT - FUER MITREISSENDE RELIGIOESE MUSIK SORGT UNSER FAHRER... ACH JA BETTPFAENNCHEN SIND UNTER DER LIEGE. BITTE GEBEN SIE BEIM AUSSTEIGEN DEN MITARBEITERN DIE BENUTZEN BEUTEL IN DIE HAND, SIE WERDEN DANN DIREKT ABGERECHNET. GETRAENKE FUER TRANSPORTIERTE KOMAPATIENTEN ZAHLT DER BESTELLER, DA WIR AUS ZEITGRUENDEN EIN ETWAIGES AUFWACHEN NICHT ABWARTEN KOENNEN. WIR BITTEN UM VERSTAENDNIS.
DURCHSAGE ENDE.

Dabei ist mein zweiter Vorname Pi Ci.Toffi Fee schrieb:ROFÄÄÄL!![]()
![]()
...das is jetzt aber nicht politisch korrekt.
...obwohl - Du als Betroffener darfst natürlich so despektierlich darüber reden!![]()
Ach? wieder am Laptop aufm Altar?Baden Devil schrieb:Abendmahl