Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
[Mainzelmännchenmode]
*kreisch* Guuudnaaaaaaaaaaabnd
[/Mainzelmännchenmode]

Moin Moin ihr ollen Bagaluten........:D

Ach sieh an.......der Sulmerer auch mal wieder hier........:D

Boah nee....haben eben HOSTEL geguckt..........der geht ja hammerhart ab.
Kann gar nicht glauben das der von Tarantino ist.......wenn ich´s nicht besser wüsste würde ich behaupten das wäre ein neuer Lucio Fulci........
Hat mich echt fatal an Klassiker wie EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL oder GEISTERSTADT DER ZOMBIES erinnert......nur ohne Zombies sondern aber mit astreinem Splatter.......also von der Machart halt.......
Lohnt sich aber den zu gucken.......man sollte nur nicht gleich anschließend ins Bett :rolleyes:

Der Tarantino hat den doch nur produziert ... und an und für sich weiss ich ned wassde an dem Film gut findest ...

erst kommen 45 Minuten Teenie-Film mit Tittchen zeigen etc. .. und dann 45 Minuten Schlachtfest ... ich hätte mir mehr erhofft was die Hintergründe dieser "Mordindustrie" etc. betrifft ... aber leider wurde eben der Hauptaugenmerk auf möglichst viele abgetrennte Gliedmaßen etc. gelegt ...

Zuletzt bearbeitet: