FOREVER_MA schrieb:*backfromruhrpott*
Hellas Gemeinde ...
also diese neue Tool gefällt mir ganz gut ... kann mir mal wer Tips geben was man von denen noch haben muss ??

Master of Hades schrieb:[Mainzelmännchenmode]
*kreisch* Guuudnaaaaaaaaaaabnd
[/Mainzelmännchenmode]
Moin Moin ihr ollen Bagaluten........
Ach sieh an.......der Sulmerer auch mal wieder hier........
Boah nee....haben eben HOSTEL geguckt..........der geht ja hammerhart ab.
Kann gar nicht glauben das der von Tarantino ist.......wenn ich´s nicht besser wüsste würde ich behaupten das wäre ein neuer Lucio Fulci........
Hat mich echt fatal an Klassiker wie EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL oder GEISTERSTADT DER ZOMBIES erinnert......nur ohne Zombies sondern aber mit astreinem Splatter.......also von der Machart halt.......
Lohnt sich aber den zu gucken.......man sollte nur nicht gleich anschließend ins Bett![]()
Baden Devil schrieb:Ich weiss nur das sich Jones die auch kaufen will und das macht mich skeptisch![]()

jo ...Lateralus und Aenima auf jeden fall , die Undertow kenn ich (noch) nichtFOREVER_MA schrieb:*backfromruhrpott*
Hellas Gemeinde ...
also diese neue Tool gefällt mir ganz gut ... kann mir mal wer Tips geben was man von denen noch haben muss ??
METALPOPE667 schrieb:jo ...Lateralus und Aenima auf jeden fall , die Undertow kenn ich (noch) nicht
moin

FOREVER_MA schrieb:*grummel*
diese CD´s kosten aber noch so richtig viel Kohle ... kann da mal nicht wer .... und mir schicken ... wäre sehr nett ... *fragendzuharryundpopeguckt*
![]()
Uddi schrieb:Guten Morgen Ihr Rapslarven!
<---- heute frei hat![]()
![]()
*kaffeschlürf*