Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Toffi Fee schrieb:
Ich hasse es, wenn ich von motorisierten Gartenkleingeräten geweckt werde! :mad:

Jetzt hab ich wieder den ganzen Tag Kopfschmerzen! :rolleyes:

Moin, Bagaluti! :D

Geschichten aus der WG:
- Duschwanne voller Sand (David is aus Spanien wiedergekommen)
- Küche noch genauso unordentlich und schmutzig wie gestern
- in der Küche wird mitten in diesem Chaos gefrühstückt, aber es wird weiterhin nichts zurückgestellt...

ICH WILL HIER WEG!!! :(

Tante Toffi? Hast du nen aktiellen duden?

Wie wird ersteres und letzteres und im Folgenden und im Grossen und Ganzen geschrieben? alles gross?

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
TALKHEAVY schrieb:
Tante Toffi? Hast du nen aktiellen duden?

Wie wird ersteres und letzteres und im Folgenden und im Grossen und Ganzen geschrieben? alles gross?
Ich hab meinen Duden schon eingepackt ;)

Ich habe Photos gemacht von der Küche, dem Hund und dem Bad. Wobei ersteres und letzeres gleich im Netz steht. Im großen und ganzen wirklich ekelhaft.

Hilft Dir das weiter, TH? ;)

TALKHEAVY

Toffi Fee schrieb:
Ich hab meinen Duden schon eingepackt ;)

Ich habe Photos gemacht von der Küche, dem Hund und dem Bad. Wobei ersteres und letzeres gleich im Netz steht. Im großen und ganzen wirklich ekelhaft.

Hilft Dir das weiter, TH? ;)

ich bin mir da nicht sicher. EIGENTLICH spricht alles dafuer, dass alles gross geschrieben werden muesste. Traditionell wurde es klein geschrieben. aber die Reforreformreformen haben mich echt geschafft...