der_harry
W:O:A Metalmaster
Bollzeck schrieb:@Karsten & Harry......ich guck diese blöde WM auch nicht![]()
Auch wegen die Bildchen??!
Bollzeck schrieb:@Karsten & Harry......ich guck diese blöde WM auch nicht![]()
Noch so´n Troll. Guck dummes im Kreis fahren, das is mehr was für dich....Bollzeck schrieb:@Karsten & Harry......ich guck diese blöde WM auch nicht![]()
Werden denn die Nüsse nicht in Indien angebaut und von einarmigen Kindern gepflückt? Das hab ich mal irgendwo gelesen...Karsten schrieb:Nur die mit Demeter Siegel....![]()
Tollpatschig ist ein Wiewort und schreibt sich mitten im Satz klein...Bollzeck schrieb:Ist die so Tollpatschig?
Ja, DU weisst ja auch nicht mal, was "Abseits" bedeutet...Bollzeck schrieb:@Karsten & Harry......ich guck diese blöde WM auch nicht![]()
Nö, wegen der Werbung.der_harry schrieb:
Auch wegen die Bildchen??!
Ja ich auch in einem auf Recylingpapier von Kriegswaisen mundgemalten Prospekt....Toffi Fee schrieb:Werden denn die Nüsse nicht in Indien angebaut und von einarmigen Kindern gepflückt? Das hab ich mal irgendwo gelesen...![]()
"Die" heisst Valentin...Bollzeck schrieb:Ist die so Tollpatschig?
Mein Gott, war das Sonntag wieder schönKarsten schrieb:Noch so´n Troll. Guck dummes im Kreis fahren, das is mehr was für dich....
Wander aus inne USA. Da findet die WM nicht wirklich statt. Der Rest der Welt findet es nur geil.Bollzeck schrieb:Nö, wegen der Werbung.
Gibt ja mittlerweile nix, das nicht mit dieser nervigen WM beworben wird![]()
Das geht mir echt auf die Eier...
Mist, er hat Recht...Karsten schrieb:Tollpatschig ist ein Wiewort und schreibt sich mitten im Satz klein...
![]()
Ja, Preußen hat gegen die Fortuna gewonnen...Bollzeck schrieb:Mein Gott, war das Sonntag wieder schön![]()
Karsten schrieb:Noch so´n Troll. Guck dummes im Kreis fahren, das is mehr was für dich....
Oh, das liegt bei meinem Schamanen auch im Wartezimmer.Karsten schrieb:Ja ich auch in einem auf Recylingpapier von Kriegswaisen mundgemalten Prospekt....![]()
Das ist eins der wenigen Dinge, die ich über Fußball weißToffi Fee schrieb:Ja, DU weisst ja auch nicht mal, was "Abseits" bedeutet...![]()