Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Aber ich finds ja nun wirklich peinlich, dass Deisler drin is, Lehmann aber nicht... :rolleyes:

Peinlich ist ja wohl gar kein Ausdruck................... das ist ein Skandal!!!!
Und dieser Skandal hat auch dazu geführt das ich ganz auf das Fußballbildchensammöln verzichte jawohl!!!!!
Und ich gehe sogar soweit und verzichte ganz auf die Fußball WeeM!!!!

Man darf sich einfach nicht alles bieten lassen .............. seien wir doch mal ehrlich, diese Bildchen wären doch nur der Anfang wenn wir uns jetzt nicht wehren!!!

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Karsten schrieb:
Redaktionsschluß. Hat wohl keiner geglaubt daß Klinsi Pannenolli wirklich konsequent auf die Bank setzt und die Deislerverletzung konnte keiner ahnen....
Naja, aber is auch irgendwie blöd, dass die Auswahl da nicht alle zum Redaktionsschluß so einigermaßen feststehenden Spieler beinhaltet. Gerne auch immer als Doppelbildchen, damit das ganze nicht noch mehr den Rahmen sprengt ;) und bei den vermeintlich "kleinen" Mannschaften hamses ja auch gemacht...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
der_harry schrieb:

Peinlich ist ja wohl gar kein Ausdruck................... das ist ein Skandal!!!!
Und dieser Skandal hat auch dazu geführt das ich ganz auf das Fußballbildchensammöln verzichte jawohl!!!!!
Und ich gehe sogar soweit und verzichte ganz auf die Fußball WeeM!!!!

Man darf sich einfach nicht alles bieten lassen .............. seien wir doch mal ehrlich, diese Bildchen wären doch nur der Anfang wenn wir uns jetzt nicht wehren!!!

Isst Du jetzt auch kein Hanuta mehr?