Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...da sachste watt!black schrieb:ja, nu schau mal nach ihm...Männer sind immer so wehleidig wennse krank sind...

...da sachste watt!black schrieb:ja, nu schau mal nach ihm...Männer sind immer so wehleidig wennse krank sind...
so ähnlich! du weißt doch, wenn männer ne kleine erkältung haben, sind sie nach ihrem empfinden kurz vorm existusToffi Fee schrieb:Herrjeh - liegt der im Sterben? Was hat der denn?
Ich fühl mich auch gerade ein wenig so wie kurz vorm Exitusstarlight schrieb:so ähnlich! du weißt doch, wenn männer ne kleine erkältung haben, sind sie nach ihrem empfinden kurz vorm existus![]()
starlight schrieb:so ähnlich! du weißt doch, wenn männer ne kleine erkältung haben, sind sie nach ihrem empfinden kurz vorm existus![]()
wer kann sich das schon leisten?!Blacklady schrieb:Yo...ich hab seit Ostern ne fette Erkältung..kann es mir aber nicht leisten zu sterben![]()
starlight schrieb:wer kann sich das schon leisten?!
ist die immer noch nciht weg? warst du denn mal bei doc?
pizza ist übrigens eine ziiiemlich gute ideeblack schrieb:*pizzaanguck* ...zu heiss
Unsere Waschmaschine is kaputt, aber die wollte Axel mal reparieren... naja, muss ich die Tage mal bei meinem Bruder vorbeigehen und das nötigste waschenstarlight schrieb:nachdem der tag so nix-nutzig angefangen, leg ich ja jetzt richtig zu: maschine wäsche angemacht und eine fertige zusammengefaltet.
ich glaube ... jehetzt ... geh ich blumen gießen![]()
*börps* daaangggeeeeeestarlight schrieb:*brüll*
APPETIHIIIIIIIITTTT