Toffi Fee
W:O:A Metalgod
SUFFKOPP!Netfreak63 schrieb:Moin .. *taumel* ... *torkel* ... Nein! ICH bin nich krank ....![]()

SUFFKOPP!Netfreak63 schrieb:Moin .. *taumel* ... *torkel* ... Nein! ICH bin nich krank ....![]()
Das wird ewig unser beider Geheimnis bleibenstarlight schrieb:tach, lieblings-fee
was ich dich die ganze zeit fragen wollte: womit hast du master's eier eigentlich angemalt ... also ich meine: mit welcher art farbe?
Moment mal.....hier ist irgendwas schief gelaufenHex schrieb:*sichnotierthat*
*gesamteBlackMetalandieWarriors*
*SchlagersammlunganMoH*
![]()
![]()
![]()
Ich glaub, Du sähest auch ganz anders aus und würdest ganz anders zittern, wenn Du tatsächlich jedesmal, wenn Du hier rein"torkelst" hackenbreit wärstNetfreak63 schrieb:*DoseFischess* ... dat klappt noch ...
Toffi Fee schrieb:Ich glaub, Du sähest auch ganz anders aus und würdest ganz anders zittern, wenn Du tatsächlich jedesmal, wenn Du hier rein"torkelst" hackenbreit wärst![]()
![]()
*Bierchen schlürf*
Is bei mir auch so. Wenn ich mal "besoffen schreibe" also Sothisch, dann muss ich mich direkt dazu zwingenNetfreak63 schrieb:Merkwürdigerweise schreib ich auch bei hohem Dichtichkeitsgrad noch halbwegs lesbar.... dauert nur wat länger
![]()
Toffi Fee schrieb:Is bei mir auch so. Wenn ich mal "besoffen schreibe" also Sothisch, dann muss ich mich direkt dazu zwingen![]()
*würg*Karsten schrieb:Wir sollten das noch etwas detailierter ausbreiten, das ist es was die anderen Warriors wollen....![]()
Master of Hades schrieb:*würg*
*OhropaxreindrehtundSonnenbrilleaufsetzt*![]()
...neidisch?Master of Hades schrieb:*würg*
*OhropaxreindrehtundSonnenbrilleaufsetzt*![]()