Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Aber nächsten Freitag kommst Du mich besuchen, gell?Karsten schrieb:Hmmmm, is wohl besser...![]()

Aber nächsten Freitag kommst Du mich besuchen, gell?Karsten schrieb:Hmmmm, is wohl besser...![]()
Und am Montach ziehn wa dich um?Toffi Fee schrieb:Aber nächsten Freitag kommst Du mich besuchen, gell?![]()
Was soll ich denn anziehen?Karsten schrieb:Und am Montach ziehn wa dich um?
Joah, Freitag oder Samstag. Je nach dem ob wa am Freitach ne Tagung hinkriegen....
FallenOne schrieb:So, ich hüpf mal ins Bett. Morgen wird früh aufgestanden und gearbeitet
Nacht ihr Puschis![]()
Och....immer her damit......Baden Devil schrieb:ich hör mir grad so ne Tribute to Kiss CD an die mir die Spaken von Nuclear Blast geschenkt haben.
Ob ich die dem MoH schenken sollte *überlegt*
Ui....Karat......obergeil......Hex schrieb:Wird unser Kuss und das Wort
das ich dir gestern gab
schon das letzte sein
Uns hilft kein Gott unsre Welt zu erhalten!
RRRRRRRRRRRRRRRKarsten schrieb:Das kleine Schwarze?!
![]()
Wir sollten das noch etwas detailierter ausbreiten, das ist es was die anderen Warriors wollen....Toffi Fee schrieb:RRRRRRRRRRRRRRR
Kommst Du dann in deiner Tigerunterwäsche?![]()
Karsten schrieb:Wir sollten das noch etwas detailierter ausbreiten, das ist es was die anderen Warriors wollen....![]()
Hab ichs doch gewusst....Blacklady schrieb:+rumhippel*..ja genau darauf stehen wir![]()
![]()
![]()
Karsten schrieb:Hab ichs doch gewusst....
Ich werd ma hier los, gen Heimat. Um 10 Uhr kommt mich eine sehr anspruchsvolle Dame besuchen. Und Toffi is nichma eifersüchtig. Zumindest nicht auf diese dralle Frau.![]()
Ja bitte...*zappel*Karsten schrieb:Wir sollten das noch etwas detailierter ausbreiten, das ist es was die anderen Warriors wollen....![]()
*abklatsch*Blacklady schrieb:+rumhippel*..ja genau darauf stehen wir![]()
![]()
![]()