Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Rotschopf schrieb:
erinner mich bloß nicht an goose ....

der kerl hats net verdient zu sterben,,, war der einzige schlechte teil des films :D
Das macht den Film doch gerade so toll. Das ist doch alles soo traurig, dann ist seine Frau mit dem Kind alleine und alles ist so traurig und dann muss man weinen. Ich mag Heulfilme :D

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
FallenOne schrieb:
Das macht den Film doch gerade so toll. Das ist doch alles soo traurig, dann ist seine Frau mit dem Kind alleine und alles ist so traurig und dann muss man weinen. Ich mag Heulfilme :D
toll... was isn an weinen schön? :confused:

ist doch blöd wenns traurig ist...
ich mag keine traurigen filme :o
alles liebe freude eierkuchen ist am besten :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.999
67.964
158
Blacklady schrieb:
Namd liebe BL...na wie isset? :)
Du hör mal, du hast doch viel abgenommen und dir passen doch 38er Klamotten oder? Ich hätt da viele schöne Sachen, is mir einfach zu schade um wegzugeben in die Altkleidersammlung oder gar wegzuwerfen.
Bist du interessiert?
Ich verspreche, ich sprüh die auch nich ein....*zuBlackschiel* :D :D :D

Hex schrieb:
Naja, aber ich bring trotzdem nen Kistchen leckeres gutes fränkisches Bier für euch mit. Damit ihr mal was gscheits zum trinken habt...*duck* :D :D :D
Also wegen mir musst du dich nicht so abrackern.......:D:D

black schrieb:
ok, machen wir mal ne Liste, er sollte zwischen 36 und 41^sein, recht schlank, lange Haare, guten Metal (auch mal Death) hören, eine eigene Wohnung haben, einen Job haben, einen Führerschein haben, Humor, Geld und gut riechen muss er auch, dann wärs schön, wenn er Rechner und Internet (DSL) hat und er darf mich keinesfalls nerven :D
Hmm....versteh mich bitte nicht falsch......ich weiß ja auch nicht ob das jetzt nur ein Spaß ist.......:D
Aber jedesmal wenn du deine Traumtypen beschreibst, dann redest du von Äußerlichkeiten und materiellen Dingen und ganz ganz selten bis nie über den Charakter.........
Also ich bin der Meinung das man wesentlich besser den Partner fürs Leben findet wenn man zuerst nach dem passenden Charakter sucht.....;)