Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Gyfu schrieb:
jetzt bin ich dran: *blackfesteknuddel*

btw. ich werde in der freien zeit demnächst oder nächsten monat stopp in hh machen und mich melden, ich muss das echt nutzen, dass ich mal kurz vom haken bin :)
ich hab schon nen ewig schlechtes Gewissen, dass ich noch nie Kiel geschafft hab aber nu haben wir beide ja wieder "Zeit" melde dich dann bloss mal, dann trinken wir nen Kaffee oder nen Bier und rauchen mal 2 bis 3 Schachteln Zigaretten ;):D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
husch...an die arbeit!!
;)

ich muss mir grade ganz schön einen grinsen und du wirst es nicht gerne hören, das will man nie: abi und der ganze kram drumherum ist echt n spaziergang gewesen im nachhinein ;)
aber sei nicht allzu frustriert, klappt schon und ist doch auch bald vorbei *knuddel*

:D man, ich bin zum kettenraucher mutiert am mittwochmorgen....die mit mir zusammen geprüft wurde, hat auch ne 1 geschafft....die beiden nach uns nur ne 3 und ne 4...und ich fand es gar nicht so fies??? gemein sowas!!
Achja, für's Abi lernen werde ich ja auch noch müssen, aber da fange ich erst Anfang Juni an. Im Moment muss ich in jedem Abi-Fach irgendeinen langen Essay schreiben, weil die Lehrer noch nicht genug Stoff für die Halbjahresnote haben und wir ja auch keine Klausuren geschrieben haben.

Das wäre alles halb so wild, hätten wir nicht am Montag Premiere und den ganzen Rest der Woche Aufführungen. Unser Stück ist noch längst nicht fertig (es ist auch 2 Stunden lang, reine Spielzeit), wir proben jeden Tag mindestens 4 Stunden und drumherum muss auch noch Requisite koordiniert werden. Das macht mich gerade so fertig, noch dazu war ich die letzten Tage etwas lahmgelegt wegen einer doofen Erkältung. Außerdem etwas durcheinander, weil meine Katze gerade ziemlich krank ist.

Das Abi macht mir zur Zeit echt am wenigsten Probleme....

Rauchen vertrag ich zur Zeit gar nicht.... mir wird schlecht und ich hab dauernd Magenkrämpfe :(

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
black schrieb:
ich hab schon nen ewig schlechtes Gewissen, dass ich noch nie Kiel geschafft hab aber nu haben wir beide ja wieder "Zeit" melde dich dann bloss mal, dann trinken wir nen Kaffee oder nen Bier und rauchen mal 2 bis 3 Schachteln Zigaretten ;):D

so war das gedacht....ich geniess es jetzt schon so, ausschalfen zu können...unfassbar...ohne schlechtes gewissen :)

Hex

4 März 2004
247.989
67.944
158
Gyfu schrieb:
*hexanihrenfluffigenkleinenohrenkraul*
dutzi, du...:D

ich hab einfach zu gute laune!! :)
Kann ich verstehen...*gratulier* :)

Übrigens wir bräuchten hier im Zwanni nen Arzt, lauter Kranke hier zur Zeit! :D Hast du Zeit? :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
so war das gedacht....ich geniess es jetzt schon so, ausschalfen zu können...unfassbar...ohne schlechtes gewissen :)
Ausschlafen? Was ist das? :D
Ohja, das werde ich im Juni auch endlich machen :)
Sind ja nur noch 15 Tage Schule, dann 2 Wochen lernen und Prüfungen und dann sind wir erstmal futsch in Dänemark zum saufen :D

Morgen muss ich wieder um 7 hoch. Na ja, aber das geht ja noch, ist ja zum Glück etwas später als unter der Woche. Dafür proben wir morgen und übermorgen nonstop, auch die ganze Nacht durch. Ohgottogott, ich mag gar nicht darüber nachdenken, dass Montag Premiere ist. Wenn ich doch nur nicht die Person wäre, die für alles verantowrtlich ist (na ja, nicht ganz alleine, aber trotzdem....)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Achja, für's Abi lernen werde ich ja auch noch müssen, aber da fange ich erst Anfang Juni an. Im Moment muss ich in jedem Abi-Fach irgendeinen langen Essay schreiben, weil die Lehrer noch nicht genug Stoff für die Halbjahresnote haben und wir ja auch keine Klausuren geschrieben haben.

Das wäre alles halb so wild, hätten wir nicht am Montag Premiere und den ganzen Rest der Woche Aufführungen. Unser Stück ist noch längst nicht fertig (es ist auch 2 Stunden lang, reine Spielzeit), wir proben jeden Tag mindestens 4 Stunden und drumherum muss auch noch Requisite koordiniert werden. Das macht mich gerade so fertig, noch dazu war ich die letzten Tage etwas lahmgelegt wegen einer doofen Erkältung. Außerdem etwas durcheinander, weil meine Katze gerade ziemlich krank ist.

Das Abi macht mir zur Zeit echt am wenigsten Probleme....

um diesen zusätzlichen scheiss bin ich zum glück drumrum gekommen damals, fing erst das jahr nach mir an
aber die sachen mitm theater machste nunmal auch freiwillig, soll doch auch spass bringen
erkältet sein is kacke....letztes staatsexamen hatte ich die letzten 2 wochen davor fieber und grippe und hab ich mich auch durchgebissen...nützt eh nix, sich wegen soetwas auch noch aufzureiben
kranke katze...das ist echt nich gut, aber das wird auch schon wieder :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
*hexanihrenfluffigenkleinenohrenkraul*
dutzi, du...:D

ich hab einfach zu gute laune!! :)
Gib mir was ab, bitte!
*liebguck*
:)

Oh, nächsten Freitag stoßen wir hoffentlich an, oder bist du dann schon in Polen? (ihr wolltet da doch jetzt hin, oder?)
Nur ich muss mit Cola anstoßen, weil ich Samstag schon gleich wieder Theater spielen muss :o

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
FallenOne schrieb:
Sind ja nur noch 15 Tage Schule, dann 2 Wochen lernen und Prüfungen und dann sind wir erstmal futsch in Dänemark zum saufen :D

Morgen muss ich wieder um 7 hoch. Na ja, aber das geht ja noch, ist ja zum Glück etwas später als unter der Woche. Dafür proben wir morgen und übermorgen nonstop, auch die ganze Nacht durch. Ohgottogott, ich mag gar nicht darüber nachdenken, dass Montag Premiere ist. Wenn ich doch nur nicht die Person wäre, die für alles verantowrtlich ist (na ja, nicht ganz alleine, aber trotzdem....)
ich drück dir die Daumen *quetsch*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
FallenOne schrieb:

der plan ist doch gut!! :) alles absehbar

ich drück alles an zur verfügung stehende!! ;)

Hex schrieb:
Kann ich verstehen...*gratulier* :)

Übrigens wir bräuchten hier im Zwanni nen Arzt, lauter Kranke hier zur Zeit! :D Hast du Zeit? :D

dankesehr!

ich stehe gerne zur verfügung...aber medikamente kann ich noch nicht verschreiben, da ich das ganze noch nicht schriftlich habe und noch nicht praktizieren darf ;)