Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Thordis V. schrieb:
sag mal... was wird das wenn es fertig ist?

Ich versuche zu analysieren warum der Krankenstand in diesem Thread so hoch is ... evtl. 'ne Statistik gegenüber anderen Threads aus meinen Erkenntnissen herstellen, diese auszuwerten. Daraus wird hoffentlich erkennbar sein woraus der Krankenstand resultiert.

Ich hoffe mal es liegt nur am Server ;) :p

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Netfreak63 schrieb:
Ich versuche zu analysieren warum der Krankenstand in diesem Thread so hoch is ... evtl. 'ne Statistik gegenüber anderen Threads aus meinen Erkenntnissen herstellen, diese auszuwerten. Daraus wird hoffentlich erkennbar sein woraus der Krankenstand resultiert.

Ich hoffe mal es liegt nur am Server ;) :p

ich bin voll scharf drauf daß sich meine Verdachtsmomente erhärten. Genauso scharf bin ich auf Ungewissheit bis Juli. Und auf Statistik sowieso, ich muß über's Wochenende wieder PISA auswerten.
Wäre Pisa doch nur ein schiefer Turm geblieben... :o :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
WOW! GEWONNEN! :):)

Wie man mir eben am Tel. sachte, hat meine Frau :confused: vor 2 Wochen annem Telefonspiel mitgemacht (würde die NIE machen). Ne andere Tel. Nr als ich hat die auch, aber dat schein irrelevant für den Typ am anderen Ende ... :rolleyes:

"Sie haben gewonnen!" - "Super! Wat denn?" - "Eine für Sie garantiert kostenlose und unverbindliche Vorführung unseres genialen TEPPICHREINIGUNGSGERÄTS :eek: " - "Boah! is ja klasse! Ich hab noch nieeeeeeeee sowat Schönes gewonnen ... :rolleyes: " - "Einer unserer Mitarbeiter wird in den nächsten 14 Tagen bei ihnen in der Nähe sein, dann können Sie ihren Gewinn entgegen nehmen!" - "Is ja Klasse das! Die Sache hat nur'n kleinen Haken. Ich wohne hier unter 'ner Autobahnbrücke, zum Reinigen des Fussbodens reicht 'n Besen aus, ausserdem gehört die Telefonnummer die Sie gerade zuseiern zu einer öffentlichen Telefonzelle am Ende der Brücke ..." :D:D .......... Aufgelegt!

Ich liebe solche Anrufe :D:D:D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Netfreak63 schrieb:

Wie man mir eben am Tel. sachte, hat meine Frau :confused: vor 2 Wochen annem Telefonspiel mitgemacht (würde die NIE machen). Ne andere Tel. Nr als ich hat die auch, aber dat schein irrelevant für den Typ am anderen Ende ... :rolleyes:

"Sie haben gewonnen!" - "Super! Wat denn?" - "Eine für Sie garantiert kostenlose und unverbindliche Vorführung unseres genialen TEPPICHREINIGUNGSGERÄTS :eek: " - "Boah! is ja klasse! Ich hab noch nieeeeeeeee sowat Schönes gewonnen ... :rolleyes: " - "Einer unserer Mitarbeiter wird in den nächsten 14 Tagen bei ihnen in der Nähe sein, dann können Sie ihren Gewinn entgegen nehmen!" - "Is ja Klasse das! Die Sache hat nur'n kleinen Haken. Ich wohne hier unter 'ner Autobahnbrücke, zum Reinigen des Fussbodens reicht 'n Besen aus, ausserdem gehört die Telefonnummer die Sie gerade zuseiern zu einer öffentlichen Telefonzelle am Ende der Brücke ..." :D:D .......... Aufgelegt!

:D :D :D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:

*kicher*

ja so etwas kann einem den Tag versüßen :D