Netfreak63
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:Genau ... seitdem meine Perle ab und an sowas anschleppt gehts mir deutlich schlechter![]()
Die vergiftet dich über Jahre ... und will an dein Geld ...

FOREVER_MA schrieb:Genau ... seitdem meine Perle ab und an sowas anschleppt gehts mir deutlich schlechter![]()
Thordis V. schrieb:wieso hab ich da jetzt Franzbrand gelesen ??![]()
Netfreak63 schrieb:Neurose auch noch dabei?![]()
![]()
Thordis V. schrieb:sag mal... was wird das wenn es fertig ist?
Netfreak63 schrieb:Ich versuche zu analysieren warum der Krankenstand in diesem Thread so hoch is ... evtl. 'ne Statistik gegenüber anderen Threads aus meinen Erkenntnissen herstellen, diese auszuwerten. Daraus wird hoffentlich erkennbar sein woraus der Krankenstand resultiert.
Ich hoffe mal es liegt nur am Server![]()
![]()
Thordis V. schrieb:*lausch*
ich vernehme gerade Deutsch... aber kein österreichisches![]()
und das auf einer Baustelle??![]()
Netfreak63 schrieb:Sehr ungewöhnlich!... bestimmt illegale Einheimische
![]()
Netfreak63 schrieb:WOW! GEWONNEN!
Wie man mir eben am Tel. sachte, hat meine Frauvor 2 Wochen annem Telefonspiel mitgemacht (würde die NIE machen). Ne andere Tel. Nr als ich hat die auch, aber dat schein irrelevant für den Typ am anderen Ende ...
![]()
"Sie haben gewonnen!" - "Super! Wat denn?" - "Eine für Sie garantiert kostenlose und unverbindliche Vorführung unseres genialen TEPPICHREINIGUNGSGERÄTS" - "Boah! is ja klasse! Ich hab noch nieeeeeeeee sowat Schönes gewonnen ...
" - "Einer unserer Mitarbeiter wird in den nächsten 14 Tagen bei ihnen in der Nähe sein, dann können Sie ihren Gewinn entgegen nehmen!" - "Is ja Klasse das! Die Sache hat nur'n kleinen Haken. Ich wohne hier unter 'ner Autobahnbrücke, zum Reinigen des Fussbodens reicht 'n Besen aus, ausserdem gehört die Telefonnummer die Sie gerade zuseiern zu einer öffentlichen Telefonzelle am Ende der Brücke ..."
.......... Aufgelegt!
Ich liebe solche Anrufe![]()
Netfreak63 schrieb:WOW! GEWONNEN!
Wie man mir eben am Tel. sachte, hat meine Frauvor 2 Wochen annem Telefonspiel mitgemacht (würde die NIE machen). Ne andere Tel. Nr als ich hat die auch, aber dat schein irrelevant für den Typ am anderen Ende ...
![]()
"Sie haben gewonnen!" - "Super! Wat denn?" - "Eine für Sie garantiert kostenlose und unverbindliche Vorführung unseres genialen TEPPICHREINIGUNGSGERÄTS" - "Boah! is ja klasse! Ich hab noch nieeeeeeeee sowat Schönes gewonnen ...
" - "Einer unserer Mitarbeiter wird in den nächsten 14 Tagen bei ihnen in der Nähe sein, dann können Sie ihren Gewinn entgegen nehmen!" - "Is ja Klasse das! Die Sache hat nur'n kleinen Haken. Ich wohne hier unter 'ner Autobahnbrücke, zum Reinigen des Fussbodens reicht 'n Besen aus, ausserdem gehört die Telefonnummer die Sie gerade zuseiern zu einer öffentlichen Telefonzelle am Ende der Brücke ..."
.......... Aufgelegt!
Ich liebe solche Anrufe![]()
Netfreak63 schrieb:Sowat wirste hier nich finden ...![]()