Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Netfreak63 schrieb:
Um'n Job müssteste dich schon selbst kümmern ... is mit I-Net wohl kaum 'n Prob nehm ich an ..

Wohnung is eigentlich (fast) kein Problem, zumindest bei mir im Kaff ...
ja, supergünstige Wohnungen bei dir da gibts ja sogar bei eBay....ich schau mal nach nem Job

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
black schrieb:
vielleicht sind diese beiden Seiten von mir auch zu gegensätzlich...

Da musste wohl bisken wat dran schrauben ;) ... inner Beziehung sollte man ja auch gegenseitig bisken zurückstecken können ...

Laut Aussagen meines Bekanntenkreises habbich mich um 180 Grad in veilöen Dinegn gedreht seiz ich von meiner Frau wech bin :) ... geht alles, merkt man selbst meistens ganich ...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Netfreak63 schrieb:
Da musste wohl bisken wat dran schrauben ;) ... inner Beziehung sollte man ja auch gegenseitig bisken zurückstecken können ...

Laut Aussagen meines Bekanntenkreises habbich mich um 180 Grad in veilöen Dinegn gedreht seiz ich von meiner Frau wech bin :) ... geht alles, merkt man selbst meistens ganich ...
ich dachte auch, ich sei ruhiger geworden und würde mal ne andere Richtung gehen und so...hab mich sehr wohl gefühlt, leider konnt er nicht reden, weiss bis jetzt keinen Grund....er schweigt dann und ohne Info kann ich nicht agieren und schon gar nicht reagieren....denke, er war mit Job UND Freundin überfordert und hat mich gar nicht gesehen, sondern Erwartungen erfüllt, die er angenommen hat

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
black schrieb:
ich dachte auch, ich sei ruhiger geworden und würde mal ne andere Richtung gehen und so...hab mich sehr wohl gefühlt, leider konnt er nicht reden, weiss bis jetzt keinen Grund....er schweigt dann und ohne Info kann ich nicht agieren und schon gar nicht reagieren....denke, er war mit Job UND Freundin überfordert und hat mich gar nicht gesehen, sondern Erwartungen erfüllt, die er angenommen hat

*args* ... latürnich Kagge das ... manchen Leuten is dat drüber Reden aber auch kaum, bis ganich zu vermitteln ... da kenn ich einige Pflegefälle in meinem Bekanntenkreis ... :rolleyes:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Netfreak63 schrieb:
*args* ... latürnich Kagge das ... manchen Leuten is dat drüber Reden aber auch kaum, bis ganich zu vermitteln ... da kenn ich einige Pflegefälle in meinem Bekanntenkreis ... :rolleyes:
und bei mir hatte er alle Möglichkeiten, e-mail, Telefon, Brief, ICQ (hat er nie getestet), sms, Handy....wenn man dann schon weiss, dass man persönlich kein Wort rausbringt...und doch hat er Do den pers. Kontakt gewählt....

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
black schrieb:
und bei mir hatte er alle Möglichkeiten, e-mail, Telefon, Brief, ICQ (hat er nie getestet), sms, Handy....wenn man dann schon weiss, dass man persönlich kein Wort rausbringt...und doch hat er Do den pers. Kontakt gewählt....

Dat hat den Überwindung bis auf's Blut gekostet nehm ich mal an ... is doch nix einfacher als per ICQ zu reden, oder Mail ... wenn's anders wirklich ned geht ...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Netfreak63 schrieb:
Dat hat den Überwindung bis auf's Blut gekostet nehm ich mal an ... is doch nix einfacher als per ICQ zu reden, oder Mail ... wenn's anders wirklich ned geht ...
jep...daher hat er es ja auch immer aufgeschoben und sich rar gemacht, bis ich ihm ne sms "Feigling" schrieb, da hat er sich gestellt

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
mit diesem Mann wäre ich gerne alt geworden, wir haben uns gut verstanden und konnten uns die freiheit lassen

aber vorbei is nunmal vorbei.....ich hab mal den Weg zum ROHA ausgedruckt...wie issn das da, wie trinkt man sein Bier, wenn man es nicht dabeihaben darf?